• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein App

Außerdem gibt es ja eh schon die GSV-Rezepte APP!!
Vielen Dank an den oder die die sich die Arbeit gemacht haben :respekt::ola:
 
mal andersrum, wenn Ihr Euch was wünschen könntet.....

Wie wärs mit ner GSV App (mit Logo...) die Euch beim Grillen hilft.

z.B. Timer, Kerntemperaturdatenbank...

Vielleicht gibts ja ein paar gute Ideen die ich als Winterprojekt für Android umsetzen kann.

Hier mal der Link zu meiner Maverick App, die braucht aber noch einiges an Hardware...

http://www.grillsportverein.de/foru...k-bbq-thermometer.180407/page-25#post-2009643

Bin gespannt auf Eure Ideen....
 
mal andersrum, wenn Ihr Euch was wünschen könntet.....

Wie wärs mit ner GSV App (mit Logo...) die Euch beim Grillen hilft.

z.B. Timer, Kerntemperaturdatenbank...

Vielleicht gibts ja ein paar gute Ideen die ich als Winterprojekt für Android umsetzen kann.

Hier mal der Link zu meiner Maverick App, die braucht aber noch einiges an Hardware...

http://www.grillsportverein.de/foru...k-bbq-thermometer.180407/page-25#post-2009643

Bin gespannt auf Eure Ideen....

Find ich cool, dass du ein Projekt starten würdest.

Also ich könnte mir auch noch Dinge vorstellen wie z.B. Einkaufzettel, Grill-Lexikon,
Abkürzungen und vllt für Millitante Veganer(Anfänger) ein paar Tipps und Tricks zum Grillen
 
Nur so ganz am Rande ein Frage.

Was würde sich durch so eine App ändern außer dass es sich moderner anhört und modern ist für alles eine App hat und braucht.

Alles bisher geforderte ist doch alles im Forum vorhanden. :hmmmm:

So ein kleines bisschen mehr lesen und dabei lernen hat auch hier noch keinem geschadet.

Lasse mich aber auch überzeugen dass eine APP genau das ist was fehlt und noch her muss aber bisher war da nichts greifbares dabei.
 
Ist auf der GSV-Seite noch mehr als das Forum und die Rezeptdatenbank?
Glaub hab noch nie weitergesucht. Die GSV-News noch, aber sonst...
 
Also ich finde dass es mit ner app einfacher ist, weil die Dinge übersichtlicher aufgelistet sind und nicht wie vllt. im Forum auf eine
Frage 10 mögliche Antworten stehen.... Und es soll ja auch noch Orte geben in denen kein Internet-Empfang möglich ist,
auch wenn das hier bei mir zum Glück nicht der Fall ist.
 
Die APP muss ja nicht nur offline-Inhalte haben.... kann ja auch irgendwelche veranstaltungen wie grill-meisterschaften oder OT's beinhalten....
 
War eben im Appstore. Die Rezepte App ist ja schon total veraltet. Schade eigentlich. Für 99 ct könnte man mehr erwarten.
Warum keine App mit allen News, Forum und Rezepten? Siehe iFun App.
 
Ich habe normalerweise für den Urlaub die tapatalk-App auf dem iPad benutzt. Aber seit einiger Zeit kann ich mich da im GSV nicht mehr anmelden - man solle sich an einen Admin wenden. Ich dabe da gedacht, dass die Schnittschtelle vielleicht geschlossen wurde?
 
Ah, es ist also genau so, wie ich es mir gedacht habe. Danke für die Info. Dann kann ich die App ja von meinem iPad entfernen ;)
 
Ich brauche auch keine APP ... man kann alles super machen so wie es ist !!!
Ich muss ja nicht ständig "up-to-date" sein und wie die ganzen "FACEBOOKER" jede Wurst posten die ich auf den Grill packe und nach 3 min. auf alles Antworten.
Ich denke das die Qualität und das Niveau der Threads stark nachlassen werden mit einer App, das fände ich sehr schade.

Ob Ihr es glaubt oder nicht ich habe mir sogar schon ein Rezept ausgedruckt (so richtig mit Papier und so) ... :woot:


Ach ich denke das es den GSV nicht wirklich besser machen würde, auch wenn ich mal 10 Tage nicht reinschaue, habe ich nicht das Gefühl das ich etwas verpasse, oder wer sauer ist weil er nicht sofort ne Antwort hat ... !


Viele Grüße, FF
 
Zurück
Oben Unten