• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Archienator

Backwahn

Horch a mal
15+ Jahre im GSV
Nur, damit Ihr seht, dass was passiert

Danke übrigens nochmals an Archie 100579, der ursprünglich ja die Datei erstellt hat, diese mir zum Ändern überlassen hat. .:grin:



Kopie von IMG_1019.jpg
:gs-rulez:




Muß nur noch ein bißchen was ändern, aber wir sind kurz vor der Fertigstellung


BITTE NOCH KEINE BESTELLUNGEN !!!!


Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_1019.jpg
    Kopie von IMG_1019.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 6.872
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das denn so ca.kosten wenn mans dann bestellen kann?

Es kostet Geduld ... und dann, wenn man die Geduld aufgebracht hat, den monetären Obulus, der dann zur Serienreife feststeht.

Vorher zuckt die Kristallkugel immer mit den Schultern und kann keine Aussage machen.
 
Wow, ist der schön. Bitte für mich 2 - einen für den OTG und einen um ihn an die Wand zu hängen.

Aber Spaß beiseite, ich brauche unbedingt so einen schönen Archinator, hoffentlich wirds was mit der Serienreife. Das Argument von Crash0r wäre natürlich zu überdenken, kann mir gut vorstellen dass die größeren Ausschnitte ein Problem für das langsame Abbrennen der Brekkies darstellen.

Gruß, Klaus............:thumb1:
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn der serienreif ist.....habt ihr meine bestellung fix für so ein teil

sieht ja super aus 8-)
 
supaa! da muss dann ja immer den grilldeckel weg lassen damit man das auch sieht, oder?
:grin:
 
Ist das jetzt in Ordnung, den so herzustellen, zu nennen und offiziell zu verkaufen? Der Erfinder hat ja 2004 schon ein Patent dazu angemeldet:
Smokenator concept (US Patent No.: US 7,832,330 B1)
Ist keine Kritik (weil das Teil wirklich gut ausschaut 8-)), nur eine Frage wegen dem üblichen rechtlichen Gedöns :bw:
 
Ist das jetzt in Ordnung, den so herzustellen, zu nennen und offiziell zu verkaufen? Der Erfinder hat ja 2004 schon ein Patent dazu angemeldet:
Smokenator concept (US Patent No.: US 7,832,330 B1)
Ist keine Kritik (weil das Teil wirklich gut ausschaut 8-)), nur eine Frage wegen dem üblichen rechtlichen Gedöns :bw:


Ich hab kein DE, EU, oder Weltpatent finden können, bin aber für jede Auskunft, die meine Recherche widerlegt, dankbar.

Grüße
Thomas
 
Wenn der Schriftzug "Grillsportverein" spiegelverkehrt wäre, könnte man den als Gag auf ne Bratwurst brennen :)

Aber ich bin auch voller Erwartung auf Serienreife!
 
Ist das jetzt in Ordnung, den so herzustellen, zu nennen und offiziell zu verkaufen? Der Erfinder hat ja 2004 schon ein Patent dazu angemeldet:
Smokenator concept (US Patent No.: US 7,832,330 B1)
Ist keine Kritik (weil das Teil wirklich gut ausschaut 8-)), nur eine Frage wegen dem üblichen rechtlichen Gedöns :bw:

sehe ich auch so.

auf deren Website steht:

Barbecue Kettle Accessories was established in 2004 to manufacture and distribute the Smokenator concept (US Patent No.: US 7,832,330 B1), which is to convert your kettle barbecue into an efficient and reliable smoker.

das Teil handwerklich für den "Eigenbedarf" nach zu basteln geht ja gerade noch ok.

aber bei gewerbsmäßigem Verkauf sehe ich das da auch schon anders. :thumbdown:

Don Thompson (R.I.P.) ist der Smokenator Erfinder :worthy:

:anstoßen:
 
sehe ich auch so.

aber bei gewerbsmäßigem Verkauf sehe ich das da auch schon anders. :thumbdown:

Don Thompson (R.I.P.) ist der Smokenator Erfinder :worthy:

:anstoßen:


Erst wenn Du dich stundenlang in Deiner Freizeit hinstellst, planst, entwirfst, wieder probierst,

erst wenn Du das alles ohne einen Pfennig Geld zu verlangen machst

erst, wenn Du die Teile im Verein ohne einen Pfennig daran zu verdienen, anbietest,

erst DANN darfst Du mir einen Daumen nach unten zeigen

ABER AUCH ERST DANN
 
Zurück
Oben Unten