• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein Aufkleber gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Schosch,

die GSV-Aufkleber sind Klasse - hier mal ein Bild, wie der erste am Gerät aussieht:

GSV-Aufkleber.JPG
 

Anhänge

  • GSV-Aufkleber.JPG
    GSV-Aufkleber.JPG
    139,9 KB · Aufrufe: 518
Hallo choco73,

freut mich, dass du zufrieden damit bist :thumb2:

Macht sich gut am Gerät :)
 
Jetzt, da ich die Aufkleber habe, weiss ich auch, was die ganze Zeit am Gerät gefehlt hat :D
 
Servus schosch, gibt's noch so ein 8er Set?
 
Hallo , sehen ja super aus diese Aufkleber. Meine Frage:Gibts diese Aufkleber irgendwo zu bestellen und an wenn muß ich mich wenden.
Im Voraus vielen Dank.
Gruss Ralf
 
Hallo Schosch , danke für die Info.Bestellung hat ja super geklappt.Werde natürlich Bilder von den Aufklebern hier reinstellen.

Gruss
Ralf
 
Hallo schosch,
Die Aufkleber sind heute angekommen, sehen toll aus. Wenn es warm wird kommt gleich einer auf mein Sportgerät :D
 
Hallo Schosch, hätte auch Interesse an Aufkleber, PN wäre super. Danke im voraus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
23302-1389959445-6edf0bddd2170b259fc0732da775aacc.jpg


danke schosch!!!!!
 
Hallo schosch,

die Bestellung hat wunderbar funktioniert. Das 8er Set GSV-Aufkleber ist gut bei mir angekommen.
Die 3 verschiedenen Größen sehen gut aus. Sobald ich entsprechende Plätze zum Aufkleben gefunden habe werden noch weitere Bilder folgen.

GSV.JPG


Nochmals vielen Dank
Danke.gif
 

Anhänge

  • GSV.JPG
    GSV.JPG
    196,6 KB · Aufrufe: 410
  • Danke.gif
    Danke.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 261
Servus Leut,

schön dass alles geklappt hat :)

Danke für Eure Rückmeldungen und die Fotos :thumb2:
 
Hallo schosch,

ist mir gerade erst aufgefallen.
Ich habe auch einen GSV-Aufkleber für Fahnenmasten dabei. :lach:

P1050369-4.JPG


Frage, was mache ich damit ? Weil ich habe noch keinen Fahnenmast. :hmmmm:
 

Anhänge

  • P1050369-4.JPG
    P1050369-4.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 399
Hallo Schosch.
Gibt es zwischenzeitlich eine Fahne? Ich muss meinen Fahnenmasten noch neu bestücken.
Gruß Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten