• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein Aufkleber gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein paar Aufkleber,
welche Anzahl und welche Preisstaffelung hast du da???

ach ja und wo bekommt man das Metallschild mit dem Logo her ????

Hallo Tom,

erst nachdem du 15 Beiträge geschrieben hast,
kann ich dir die Infos über eine "Unterhaltung" schicken
oder du kannst eine "Unterhaltung" mit mir beginnen.

Klingt komisch...is aber so... ;)

Also fleissig schreiben. :)

Wegen Metallschildern frag doch mal hier:
http://www.grillsportverein.de/foru...r-alles-moegliche.218547/page-91#post-2148261
 
Haha.. gleich 2 Stück aufeinmal.

Lohnt sich da überhaupt der Aufwand für schosch? ;)

Servus Rudi,
dazu fällt mir gerade ein alter Witz von OTTO ein:

Richter: Wieso haben sie den Mann erschlagen für nur 50 Pfennig?
Angeklagter: Ach, fünfzig Pfennig hier, fünfzig Pfennig da, da kommt ganz schön was zusammen. ;)

Ich hätte auch gerne 2 Grillsportverein Aufkleber. Wo bekomme ich diese?

Wenn du genügend Beiträge geschrieben hast, schick ich dir eine PN.
 
Und bekommt man den jetzt Aufkleber und wenn wo
Kann mir jemand helfen

Schon mal danke

Gruß

Aufkleber kannst du bei mir bekommen.

Aber ich kann dir keine PN schicken, weil du erst drei Beiträge geschrieben hast.
Ab 15 Beiträgen kann ich mit dir eine Unterhaltung beginnen, dann bekommst du
alles weitere.

Ist wohl so eine Art Quarantäne für Neulinge, damit wir uns hier nicht anstecken ;)
 
Aufkleber kannst du bei mir bekommen.

Aber ich kann dir keine PN schicken, weil du erst drei Beiträge geschrieben hast.
Ab 15 Beiträgen kann ich mit dir eine Unterhaltung beginnen, dann bekommst du
alles weitere.

Ist wohl so eine Art Quarantäne für Neulinge, damit wir uns hier nicht anstecken ;)


Hi schosch, die Quarantäne ist vorbei, er hat jetzt 16 Beiträge...:D
 
Bitte beachtet folgenden Hinweis:

Wir werden den Vertriebskanal für die GSV-Aufkleber und andere Produkte mit dem GSV-Logo grundsätzlich verändern und v.a. für alle unsere User transparenter gestalten.
D.h. das lästige Kontaktaufnehmen ab einer gewissen Anzahl geposteter Threads entfällt hiermit komplett.
Es gibt eine klare Transparenz über die Preise der Aufkleber und kein "Stillschweigen", der Versand erfolgt selbstverständlich incl. Rechnung über unseren lizenzierten GSV-Vertriebspartner.
Die original GSV-Aufkleber gibt es dann ausschliesslich über diesen Weg.

Alle weiteren Infos und Hinweise erfahrt ihr in einem eigenen Thread nächste Woche hier im GSV.

:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten