• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Fahne Sammelbestellung (Teil 6)

Ich glaube langsam sollte ich mir Gedanken wegen einem Fahnenmast machen ;-)
 
Hallo WolframS,

ich würde auch eine nehmen, allerdings kann ich Dir noch keine PN schicken, da ich noch keine 10 Beiträge verfasst habe ;o)

Dann Grille doch mal was uns poste es... Bist doch auch schon fast ein Jahr dabei!

SCNR
 
habe ich richtig gezählt und wir sind bei 38 ???
dann muss ich mir auch so langsam mal nen kopf zwecks Fahnenmast machen...
 
Macht normal 39:flagge2:

Dann geht es bald los ....
 
@WolframS
ich kann Dir leider keine PN schicken, da weniger als 10 Beiträge. Wie kann ich jetzt eine :flagge2: mitbestellen?
 
Bei wieviel Fahnen sind wir jetzt? Bin irgendwie durcheinander gekommen. Grml!:oops:
 
Servus,

also ich kann aus einer früheren Bestellung die tolle Qualität der Fahne bestätigen.

Mhmm überleg...Trend zur Zweitfahne?

ok vielleicht bei der 7. oder 8. Fuhre, weiss noch nicht wohin mit einer Zweiten.

:thumb1:

LG

Albert
:prost:
 
Sagglzement, kaum ...

schaust amal 3 Tage ned ins Forum, gehts schon rund.

Wir haben 43 Fahnen, ich schick die Mail mit der Bankverbindung morgen an euch raus.

1 Arminth
1 Koesti42
1 Jackxn
1 Adi1987
1 Landvogt83
1 Masklin
1 drvirus2000
1 Piffekopp
1 Jan19576
1 BBQMatt
1 Mel
1 BBQDAD
1 Cracki
1 Lulli
1 Berschel
1 Alex/63
1 Grillmeister.B
1 miedi
1 schnickschnack
1 Boehmy
1 Da Grüla
1 Eufi
1 Becki_XXL
1 Odinskoch
2 Heylander
1 Ourewäller
1 Michael.l
1 MrEASY
1 Bärliner
1 Björn79
1 Galtone
1 ImmerLangsamBaby
1 Kernisch
1 Joergen
1 Hühnerdieb
2 WeberWarrior
1 danielc
1 styria9
1 MarcoHL
1 der maddin
1 Viper

Ich bestell eh ein paar mehr.

Kurz noch zum "Prozedere" ::LSW3::

DieMail mit den Bankdaten geht morgen (hoffentlich) raus, ich warte rund eine Woche, wenn genügend Geldeingänge da sind, bestelle ich. Die Lieferung kommt relativ schnell, ich sag mal max. 1 Woche, dann gehen die Fahnen sofort an euch raus.

Bis dahin, Servus, Wolfram
 
Bald geht es los

:flagge2::flagge2::flagge2:
 
Puuuh, gerade noch geschafft - fast schon typisch für mich immer am letzten Abdruck - aber ich bin dabei ;-)

Ich freue mich schon, jetzt gehts los mit den Gedanken über den Fahnenmast...
 
Zurück
Oben Unten