• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein Fan-Artikel

Hallo zusammen - hat sich hier was ergeben in Sachen Kapuzenjacke und all die anderen Vorschläge? Polo mit Stick wäre auch interessesant wenn nicht bei XL Feierabend ist :-)
Freu mich wenn mal ein Update kommt
 
Hat sich hier noch was getan?
 
ich bin auch dabei he Spezi seit wann bist du Fleischesser habe ich wohl ganz übersehen gratuliere, wie ist dein gefüllter Schweinebauch geworden.
 
@zellingwolf Fleischesser bin ich quasi fast seit Geburt :D

Mit Bierbreznknödel gefüllter Schweinsbauch ist gut geworden. Zum sehr gut haben ihm noch 20min am Grill gefehlt. Bin aber ganz zufrieden:cool:
 
hast Fotos von deinem Bierbreznknödelscheinsbauch !
 
Schick ich dir dann durch!
 
Ein Poloshirt und eine Grillschürtze (mit besticktem Logo) fände ich gut. Ich trage auch gerne eine Baseball Cap, mit besticktem Logo und Grillhandschuhe?!?!?
 
.... vielleicht helfen ja neue Ideen, dass das Thema in zukunft nicht mehr vergessen wird :D

Wie wärs mit Gasflaschen-"Hüllen" (wie es sie bereits von Weber, Rösle u. co gibt).
Find ich zum einen praktisch, falls die Flasche nicht IM Grill versteckt werden kann, Bzw zum anderen falls sie im Grill gelagert wird, um den Grill vor Kratzern, Lackabplatzern, etc. Zu schützen.

Lg
 
hi,

ich hätte auch Intereres an einem Polo oder anderen Sachen.

Danke,
Norbert
 
Also an einem oder mehreren Poloshirts hätte ich auch Interesse.
Schwarz mit dem GSV-Logo auf der Brust wäre echt Klasse!
 
Moin zusammen,

ich hätte Interesse an den gestickten Patches.
"Klamotten" wo die drauf kämen hab ich genug.

Gibt es die Patches noch zu kaufen und wenn ja, wo?
 
Ahhh,

super! Vielen Dank für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten