• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein Menükarte Vorlage

Super Ding, Danke. Zumal ich mit Photoshop o.ä. nicht wirklich umgehen kann bzw. mir für soetwas die Kreativität / Geduld fehlt...
 
Uiiiiiii schön dachte garnicht,
das so etwas wirklich benötigt wird, dachte einfach ich stell`s mal rein. Danke jedenfalls für die netten Kommentare und Einträge von allen, falls jemand etwas Spezielles mal haben möchte kein Problem wenn es bei mir Zeitlich reinpasst. Natürlich für lau!!!!
 
Coole Sache danke dir für die Arbeit.

Gruß vom Rhein

Oli
 
Danke für Deine Mühe, echt klasse!
 
Zurück
Oben Unten