• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein - Server - Tapatalk - Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dinge,die die Welt nicht braucht:

1. Tapatalk
2.
3.

Rest könnt ihr ergänzen, mir reicht Punkt 1 :Teufel: ::Abhau::
 
Wieso regt sich hier jemand über tapatalk auf? Muss doch keiner benutzen, wer nicht will.
Ich nutze tapatalk in 4 Foren, nur hier funktioniert es nicht.

Gruß
Kolja
 
Ich wünschte, ich könnte auch wieder auf die alte Version zurück ...
 
Hallo, Tapatalk geht bei mir nicht im Moment.
Die Kommentare zu Signaturverwendung etc. sind nicht zielführend. Das kann man als User ausschalten.


Das Skin im Moment ist jedenfalls nicht responsive Elmar. Insofern freue ich mich wenn Tapatalk wieder eingeschaltet wird wenn das Zertifikat wieder aktuell ist.

Momentan kann ich das Forum nicht mobil nutzen.

Gruß
 
Wenn Du in iTunes noch die alte Version hast, dann einfach die aktuelle auf dem Phone löschen und über iTunes die alte Version wieder draufspielen -
den Tipp habe ich hier im Forum bekommen :thumb2: .

Vielen Dank, werde ich mal versuchen

Viele Grüße

Michael
 
Mein Tapa unter WP8 funzt einwandfrei.

Schon interessant. Das verspätete Tapatalk unter WP8 wird mittlerweile als einer der gewichtigsten Gründe für die hinterhinkende Vermarktung
von WP8 gesehen. Und jetzt ist es Scheiße.... :lol:

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kommentare zu Signaturverwendung etc. sind nicht zielführend. Das kann man als User ausschalten.


Momentan kann ich das Forum nicht mobil nutzen.

Gruß

1. abschalten der Signatur machen die Wenigsten, trotz mehrfacher Aufforderung und diverse Anleitungen.

2. Jeder Smartphone hat einen eigenen Browser, damit kann ich genauso surfen. Vllt. nicht so komfortabel aber es geht, liegt aber eventuell daran, dass ich ein I-phone habe und das nicht jedem mitteilen muss :D ;)

Nicht so ernst nehmen das Ganze, war eher ironisch gemeint.

Grüße
Oskar
 
Sollte jetzt wieder gehen
 
Ja für Android geht es wieder.

gesendet von meinem Küchentisch :-)
 
Iphone auch, nachdem ich den Tapatalk Zwischenspeicher gelöscht habe.
 
Moin,

bei mir funktioniert es auch wieder.

Ich verstehe die Abneigung gegen Tapatalk nicht. Wie bereits geschrieben, lässt sich die Signatur doch abschalten. Das dies mancher User nicht tut steht wiederum auf einem anderen Blatt. Das fällt für mich aber in die gleiche Kategorie wie das Nichtgrüßen und Nichtverabschieden. Da kann man sich einfach den Mund fusselig reden bzw. die Finger wund schreiben, es ändert sich nichts. Und ich persönlich kann mir den Tag auch anders versauen, als mich über einen simplen Satz "Gesendet bla bla bla" aufzuregen.

Wenn ich nicht gerade mal wieder zu schnell getippt habe und somit die Signatur doch auftaucht (diese wird bei Quickreply ungefragt gesetzt), dann wette ich, dass man keinen Unterschied merkt, ob der Post nun über Tapatalk oder den guten alten Browser abgesetzt wurde.

Der Handybrowser ist für mich keine wirkliche Alternative zu Tapatalk. Der Browser lädt länger, verbraucht mehr Datenvolumen und ist in der Folge in Gebieten mit schlechtem Empfang fast nicht nutzbar. Darüber ist die Lesbarkeit auf dem Handybrowser nicht das Wahre. Natürlich kann ich entsprechend reinzoomen, jedoch habe ich lieber den gesamten Beitrag auf Bildschirmbreite aufbereitet, anstatt hier auch noch zur Seite scrollen zu müssen.

Just my 2 Cents

Marc
 
-->Beefzilla
100-prozentige Zustimmung. Vielen Dank!
Ich nutze das Forum zu 99,9 Prozent über Tapatalk. Websites mit responsive Design meide ich.
 
Hallo Leute,
kann es sein das Tapatalk aktuell keinen Zugriff auf Grillsportverein.de bekommt? Hab das Forum bei mir gerade hinzugefügt aber er bringt nur Fehlermeldung bei Verbindungsaufbau... Noch jemand das Problem?

Dankeschön!

Grüßle Tobber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten