• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Wein

steffmartl

Schafschütze
15+ Jahre im GSV
Servus beinand!

weils Wetter heut soooo schön ist bei uns
hab ich a Flascherl zum Mittagessen aufgmacht,
schaut selbst, ein ausgezeichnetes "Tröpfchen"

IMG_7522.jpg


IMG_7523.jpg


mein WmV (Winzer m. Vertrauens) hat noch mehr davon....

gruas da stefan

IMG_7522.jpg


IMG_7523.jpg
 

Anhänge

  • IMG_7522.jpg
    IMG_7522.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 992
  • IMG_7523.jpg
    IMG_7523.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 981
mmhhhhh... das is ja ösiwein ;-)

lg gunter
 
Bestellung wohin bittschön??
 
Also ich durfte einen der ausgewählten "Vortester" spielen und ich muß sagen, dass ich den Wein super finde. Preis-/Leistung eine glatte 1.

Ein typischer Zweigelt so wie ihn sich der Dr. Zweigelt vorgestellt hat.

Stefan leg mir mal a Kisterl auf die Seite.

Danke
Peter
 
Ein typischer Zweigelt so wie ihn sich der Dr. Zweigelt vorgestellt hat.

Stefan leg mir mal a Kisterl auf die Seite.

Danke
Peter

Zweigelt mag ich.....passt imho sehr gut zu Rindfleisch.

Ich wusste gar net, daß der einen Dr. hatte.....wieder was gelernt.

Aber wenn der Peter den für gut befindet, dann mir auch bitte ein Kisterl......

Danke und viele Grüße

Frank
 
Kisterl auf die Seite legen wegen Kisterltausch

leer Bier gegen voll Wein 8-)
 
Servus beinand!

weils Wetter heut soooo schön ist bei uns
hab ich a Flascherl zum Mittagessen aufgmacht,
schaut selbst, ein ausgezeichnetes "Tröpfchen"

mein WmV (Winzer m. Vertrauens) hat noch mehr davon....

gruas da stefan


Suche Wein und biete Rind. Ersatzweise auch Geld.

:terribletowel:

bbq4you
 
:thumb2: Wie wahr, wie wahr, WANN?
 
Servus Steffe,

des is bestimmt a guads Tröpferl. Du holst ja tatsächlich Deinen Wein aus Illmitz.

Da war i scho in jungen Jahren immer mit meine Leid in Urlaub. A wirklich scheene Gegend. Vor a paar Jahr hamma da wieder mal Urlaub gmacht auf an Campingplatz bei St. Andrä (Zicksee). Burgenland fetzt.

Scheene Griaß
 
Zurück
Oben Unten