• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportvereinlogo mit Schriftzug

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
8) vielleicht ganz nützlich:

2742_grillsportvereinlogo_1.jpg


hier zum runterladen als eps datei:

http://www.grillsportverein.de/forum/resources/vektorbasiertes-grillsportverein-logo-eps.4/

:prost:
 
schönes logo!
könnt ma den hintergrund a bissi heller machen, das man die füsse vom schweinderl schön sieht?


gruß
tom
:prost:
 
:lol: kannst du dir ja aus der eps hinpfrimmeln wie du magst, weil du ja so schöne steckerlfische machst hier for you fußfetischist:

2742_logogsvmitwolkeheller_1.jpg


:prost:
 
Für mein 3Stunden altes Auto eine Heckscheibenzier, .. Ja Bitte
 
DANKE :D

:prost:

bicmac
 
mal schauen, wie sich die erste sau auf nem brett macht.
am we ist es soweit.

gruß cyber......
 
Ich hätt auch gern einen. Kosten? :prost:
@cyber: schön Dich zu lesen...
 
@jagger, cruisers brett ist das versuchsobjekt, aber es bekommt jeder sein brett.
@bulli, 12 bretter in max. 14 tagen, schneller bekomme ich es nicht hin, bezahlt wird erst, wenn die bretter fertig.
die geschichte mit den eldelbrettern passiert mir nicht mehr, solche bretter wird es auch nicht mehr geben.

gruß cyber....
 
:lol: brettl ist fertig, super arbeit cyber - vielen dank.

394_bild036_1.jpg


:prost:
 
lol, noch hast du es nicht, geht aber morgen raus.
sorry wegen der dunklen schrift, aber bei fast 5mm frästiefe und geringen vorschub hinterlässt der fräser seine spuren.

gruß cyber.......
 
Zurück
Oben Unten