• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilltrends 2015

Sieht so aus, als sei so ziemlich jede Information aus dem Artikel, hier geklaut worden. :hmmmm:
 
Gib es zu, du bist bei den Bildern weiter unten abgebogen :D

:prost:
 
Ja klar, bei "Edle Fahrräder"! :flash::thumb1:
 
Schon lustig wenn man solche Artikel in der ''normalen Welt'' liest (außerhalb des GSV).
...der neuste Trend...Dutch Oven...Pulled Pork...:D:D
Der Grill Hype wird immer größer. Schon allein durch die zahlreichen Grillsendungen auf diversen Sendern aber wirklich überzeugen konnte mich bisher keine Show.
 
Hat mein Sohn heute angeschleppt:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    317,9 KB · Aufrufe: 538
Womit wir vermutlich wieder auf der legalen Seite wären.

Wenn, wenn, wenn Taschengeldparagraph erfüllt. ;)
 
Zurück
Oben Unten