• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillverleih in BaWü

sarah

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

eigentlich komme ich ja aus einer ganz anderen Ecke, aber der nicht-so-internet-begeisterte Teil der Familie aus BaWü hat mich gestern Abend gefragt, ob ich wüsste, wo man im südlichen Baden-Württemberg Grills leihen könnte. Ich bin jetzt eben hier im Forum schon auf den BBQ Shop gestoßen, finde aber nichts auf der Homepage...? Ist das noch aktuell? Würde von der Entfernung her gut passen.

LG Sarah
 
Sieht aktuell aus. Ruf doch einfach mal dort an.

ImageUploadedByTapatalk1373361573.794285.jpg

Gruß Baschdi
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1373361573.794285.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1373361573.794285.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 93
Danke dir! Ich sitz gerade auf der Arbeit (und surfe dabei im Internet, aber pssst! ;) ), anrufen geht also nicht. Nochmals danke!
 
Zurück
Oben Unten