• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillvorführer für Deutschland und Österreich von Rösle gesucht!

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
Grill_and_chill_ROeSLE_Grill.jpg

Die Firma Rösle suchen für 2015 dringend Grill- und Kommunikationstalente für Grillpromotionen im Fachhandel.

Wer seine Leidenschaft für das Grillen jetzt auch in einen 2. Job umwandeln möchte sollte sich jetzt mit uns in Verbindung setzen.

Bei Interesse bitte melden per mail an
michael.suhr@mickels-bbq.de
oder einfach per pm an Michel

:anstoޥn:
 

Anhänge

  • Grill_and_chill_ROeSLE_Grill.jpg
    Grill_and_chill_ROeSLE_Grill.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 964
Hallo
Könntet ihr mal ein bisschen genauer werden ,?
Wo in Deutschland
Nur Wochenenden oder während der Woche auch ?

Nur mal ein paar klein Infos

Hätte schon Interesse das ganze an den Mann/Frau zu bringen .
Gruß Oli
 
Hallo
Könntet ihr mal ein bisschen genauer werden ,?
Wo in Deutschland
Nur Wochenenden oder während der Woche auch ?

Nur mal ein paar klein Infos

Hätte schon Interesse das ganze an den Mann/Frau zu bringen .
Gruß Oli

Zu deinen Fragen:
Wir suchen für ganz Deutschland, regionaler Einsatz, fast immer am Wochenende...
 
Hallo Oli,
Kontakt hatte ich schon mit Herrn Decker aufgenommen, euren Steckbrief ausgefüllt und zurück geschickt. Seitdem Funkstille :-(
 
Christian, ich rufe dich nachher an.... :)
 
:)
 
Finden viele Promotions in Wien statt? Generell würde mich die Arbeit schon interessieren.
 
Hallo,
werden noch Leute gesucht?
Kann mir jemand mehr Infos geben (Voraussetzungen, Einsatzgebiete......)?
 
Guten Abend,
habe jetzt erst Zeit zu antworten. Das hört sich gut an bin sehr interessiert, falls noch Bedarf ist. Bin ein eingefleischter Griller, am Wochenende paßt auch und ich mag die Rösleprodukte. Falls noch jemand gebraucht wird bitte melden. Mehr dann dazu. Guten Rutsch.
MfG
Markus
 
Nein, keine Rückmeldung bei mir angekommen. ..
 
Hallo an Alle

Habe meine Einladung bekommen für Samstag den 28 Februar ......wer noch zu diesem Termin???
Und fährt jemand aus Köln Koblenz Mainz ......Richtung Grill ????
Können uns fahrt teilen....
Einfach melden Gruß
Oli
 
...leider nein....
 
Hallo Leute,
ich bin am Samstag von Göttingen unterwegs und könnte eventuell noch Leute einsammeln.
Ansonsten freue ich mich schon auf den Workshop :-)
Lg georg
 
kann hier mal berichtet werden, was Ihr genau so genau zu tun hattet? Bzw. was die Vorraussetzungen sind?
mfg
 
Zurück
Oben Unten