• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillvorführer für Deutschland und Österreich von Rösle gesucht!

Eventuell sollte man erst mal fragen, ob Rösle noch Griller sucht...
Wäre ja auch mal interessant ;-)
 
Da ich unter der Woche sehr wenig Zeit habe möchte ich meine Wochenenden nicht "opfern".

Mein Grillwissen würde ich trotzdem gerne verbreiten.

Was Rösle noch fehlt ist ein guter Video-Channel um die Produkte vorzuführen und so zu bewerben. 95% was man im Web findet sind Weber-Treffer.

Könnte mir vorstellen die Rösle-Welt durch Viedeo's populärer zu machen.?

L.G.
 
Zurück
Oben Unten