• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillwagen für 57 er OTP

:-)Moin aus dem sonnigen und sehr warmen Norden, :angler:
echt klasse dein Tisch. :respekt:

Hast du sowas wie eine Konstruktionszeichnung oder die Maße?
Und wenn ja, kannst du die mir zur Verfügung stellen?
Ich glaube es würde mir ein Nachbau sehr erleichtern...:-) (getreut dem Motto lieber fünf mal nachgefragt als einmal nachgedacht :muhahaha:)

Gruß kressija
 
Hallo,

kann man solche Wagen für eine vorhandene 57er Kugel eigentlich auch fertig im Zubehör kaufen?
 
Hallo,

kann man solche Wagen für eine vorhandene 57er Kugel eigentlich auch fertig im Zubehör kaufen?

Mir fällt da nur der Performer ein. Vielleicht findet man ja nur das Performer Gestell?

Aber selbst ist der Griller! Ansonsten stellst halt ein Tisch (viele nehmen da den IKEA Servierwagen) nebendran ;)

Grüße
Bärenhunger
 
Zurück
Oben Unten