• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Großes Hühnchen von Rotisserie

Moinsen,
Super ... ! 1a
Top - starke Bilder, toller Essen, was will man mehr ?

BoG
 
Sieht super aus! Ich bepinsel meine Rotisserie-Hähnchen während der Aufknusperphase immer mit Salzwasser. Hat schon jemand mal den Vergleich gemacht wie sich Salzwasser und flüssige Butter unterscheiden? Was gibt das bessere Ergebnis?
 
Butter schmeckt mir besser als Wasser ;).
Mir normalerweise auch :lol:. Dann werde ich beim nächsten Mistkratzer mal den Versuch wagen und von meiner altbewährten Routine abweichen. Nur so kann man sich verbessern ;).
Wie siehts bei der Buttervariante mit der Knusprigkeit der Haut aus? Die entsteht ja dadurch, dass Fett und Feuchtigkeit aus der Haut herausgebacken werden. Allerdings ist ein frittiertes Hähnchen oder ein Schnitzel auch knusprig. :hmmmm: Verwirrend die ganze Hähnchentheorie!
 
@Tubifex

Probiere es mal aus. Das mit der Butter mache ich auch bei Chicken-Wings bzw. Buffalo-Wings --> Wings
 
Zurück
Oben Unten