• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Großmauls Chilis

Ei nu gucke da:
WP_20150319_001.jpg


Grad noch ein kleines Baby, sind sie auch schon in der Pubertät. Wie die Zeit vergeht...
 

Anhänge

  • WP_20150319_001.jpg
    WP_20150319_001.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 218
Hier mal der aktuelle Stand:
WP_20150412_002.jpg

WP_20150412_003.jpg


Meine "Kleinen" brauchen dringend mehr Platz für ihre Wurzeln, aber leider ist es Nachts noch eindeutig zu kalt. Ich werde sie die Tage in Blumenkästen umsetzen und Nachts immer reinholen. Dann wachsen sie vielleicht auch wieder ein wenig mehr in die Höhe.
 

Anhänge

  • WP_20150412_002.jpg
    WP_20150412_002.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 186
  • WP_20150412_003.jpg
    WP_20150412_003.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 182
Ich bin bei Chilis kein Freund von Blumenkästen, Kübel (für jede Pflanze einen Kübel) wären besser.
Dies benötigt halt viel Platz und kostet auch etwas mehr. Der Ertrag dürfte aber höher sein.
 
Ist schon richtig, aber die Kosten sind mir zunächst zu hoch. Ich werde ein paar in Kästen, ein oder zwei in Kübel und ein paar Direkt in die Erde setzen. Dann sehe ich ja, wie groß der Unterschied ausfällt.
 
wow sind deine Pflanzen frühreif. Meine haben erst minni winzige Ansätze von Blüten.
Erste Ernte im Juni?
 
Zurück
Oben Unten