• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüezi aus Zürich

Zwingli

Militanter Veganer
Hallo allerseits!

Mein Name ist Dominik ich bin 24 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Zürich.
Ich besitze eine odc Gaskugel und seit einem Monat einen WSM 47.

Bis jetzt hab ich mit der Kugel viele Würste Steaks Pizzas und der ein oder andere Tessinerbraten zubereitet.

Dank diesem Forum konnte ich viel über mein neues Sportgerät in Erfahrung bringen und schon mein erstes PP und BB zubereiten (leider ohne Bilder...)

Nun freu ich mich auf viele Interessante Stunden hier im Forum

P.S.
Bei der Anmeldung hab ich versehentlich den falschen Jg. angegeben, vielleicht kann ihn ein Admin auf 1992 stellen danke!
 
Herzlich Willkommen im Vermutlich Teuersten Forum der Welt !

Ich komme aus dem Westerwald und bin diese Woche bei euch in der Schweiz zu Besuch!

Wenn Du ein @ Zeichen vor den Benutzernamen setzt wird derjenige benachrichtigt dass er erwähnt wurde !
Wenn du eine Änderung haben magst schreib hier einfach @Admin rein und er wird auf dich aufmerksam !

@Zwingli schauen wir mal was geschieht !

Gruß Der Oger
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Zurück
Oben Unten