• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grüner 5+ Balken unter dem Avatar

Warum muß der Balken überhaupt sein? Ich finde ihn absolut unnütz!
Ich glaube auch nicht dass sich ein Newbee an den Balken orientiert. Hier gibt es User die sind schon über 5 Jahre dabei und sind man grad Vegetarier obwohl sie regelmäßig lesen.
 

:grin: :thumb2:

Sonstige Auffälligkeiten? Oft geprügelt? Langeweile?

Ich tippe auf Hochbegabung.

:lach:

Nein Ihr Kind hat weder Hochbegabung noch ADHS,
ihr Kind ist einfach ein verzogenes Drecksblag für das die Prügelstrafe wieder
eingeführt werden sollte.;)

Warum muß man immer 2 mal fragen, damit etwas einem dummen Menschen erklärt wird! ;)

Dumme Menschen fragen vielleicht dumm;(
Quatsch, konnte es mir nur nicht verkneifen,
verzeih mir den kleinen Ulk.:prost:

Du solltest dich schämen das du dich nicht eher hier angemeldet hast :popo:

Sagt der Richtige.;)

Und nur durch dieses Thema ist mir aufgefallen,
das ich genau Heute 7 Jahre voll hab.:)
 
Das war jetzt nur mal ein Anfang, den Text kann ich einfachst verändern und per CSS auch noch ein Badge reinmachen statt dem Banner... Wie gesagt, wenn jemand was hat, bitte Vorschläge und Badges. sammeln.
 
Dann schon 40 Jahre:D

Besser ist das
smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif



also in deinem Fall :pfeif:
 

Anhänge

  • smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif
    smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 505
Wow!

Noch eineinhalb Jahre, dann wird´s zweistellig! Ich bin ein alter Sack!

:prost:
 
Und das fängt erst bei 5 an?

Was ich wichtig finde wäre eine Hinweis mitten im Geschreibsel, das der TE schreibt.
 
das Banner ist mir definitiv zu aufdringlich.
kleine Sternchen für die Anzahl an Beiträgen oder Mitgliedschaftsjahren wären mir lieber !!!
Von mir aus farbig abgesetzt oder blinkend, aber das Banner finde ich persönlich nicht ansprechend.
Oder alles weglassen....Meine Meinung !
 
Dumme Menschen fragen vielleicht dumm;(
Quatsch, konnte es mir nur nicht verkneifen,
verzeih mir den kleinen Ulk.:prost:

Schon verziehen! ;)
 
...also, auf den ersten Blick bin ich auch ein wenig erschrocken, 5+ kenne ich auch noch aus der Schule (Französisch: :puke:), war aber ein stabiler Fünfer, ausgleichbar, also auch im grünen Bereich. Schlimmer wär's gewesen, wenn's umgekehrt zählen würde: Rot (5+), Gelb (10+), Grün (15+), ??? Silber, Gold? Dann wäre ich richtig besorgt gewesen, was ich jetzt schon wieder falsch gemacht hätte. Aber so ist ja alles noch im grünen Bereich!!!

Aber nächstes Jahr muss ich den grünen Bereich leider verlassen...............


Btw, welche Farbe hat der Zehnjahresbalken?
 
Zurück
Oben Unten