• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grünkohl

cook95

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Heute war absolutes DO-Wetter
emoji4.png

Also mal schnell was leckeres passend zur Jahreszeit besorgen und ab nach draußen
emoji106.png
emoji106.png


Und hier für Euch ein paar Bilder

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Ach, was ein schöner Tag.
Es war schon sehr lecker aber ich freu mich auf morgen Da wird es noch besser sein.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    233,3 KB · Aufrufe: 572
  • image.jpeg
    image.jpeg
    202,1 KB · Aufrufe: 559
  • image.jpeg
    image.jpeg
    183,2 KB · Aufrufe: 611
  • image.jpeg
    image.jpeg
    269,9 KB · Aufrufe: 575
  • image.jpeg
    image.jpeg
    214,5 KB · Aufrufe: 566
  • image.jpeg
    image.jpeg
    317,5 KB · Aufrufe: 578
  • image.jpeg
    image.jpeg
    257,1 KB · Aufrufe: 583
  • image.jpeg
    image.jpeg
    210,3 KB · Aufrufe: 565
Moin Mike,

sieht gut aus :mosh:

Da nehm ich gern eine Portion, morgen :D
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 497

Anhänge

  • smileys-cowboy-231622.gif
    smileys-cowboy-231622.gif
    28,6 KB · Aufrufe: 507
Das sieht ziemlich lecker aus. Viel Flüssigkeit drin, aber gut.
 
Hey Mike,

Ist zwischendurch eine Graupelschauer runtergekommen oder was ist das auf dem vierten Bild oben auf dem Kohl? :thumb1::thumb1::thumb2:
 
Ich kann mir die ganzen Grünkohl Bilder nicht mehr ansehen. Schaut so unheimlich gut aus und möchte das endlich auch haben.

Wir warten bis er das nächste Mal einen Macht und überfallen ihn einfach. :bat::anstoޥn:
 
Also ich kenne Grünkohl eher mit separat gebrutzelten Bratkartoffeln,
aber so ein EinDOpf, warum nicht mal ausprobieren. ;)

Ach ja, warum auf dem AZK kein AZK-App benutzen?
Spart Gas.

Gruß
Peter
 
Geil Grünkohl mit Pinkel :gnade:
Bei uns im Erzgebirge gibt es leider keine Ordentliche zutaten für den Grünkohl mit Pinkel!
Was könnte man als Ersatz für Pinkel nehmen wenn es dafür überhaupt einen Ersatz gibt?

Hatte leider auch keinen Pinkel, da es ein Schnellentschluss war. Hätte mir sonst noch welchen besorgt weil der einfach dazu gehört!!!
Kann man sehr gut im Internet bei Metzgern bestellen. Machen wir vom Verein auch immer da wir im Januar ein großes Grünkohl mit Pinkel Essen haben.


Ach ja, warum auf dem AZK kein AZK-App benutzen?
Spart Gas.

1. Kleinen AZK voll gemacht.
2. Hab im Anschluss noch eine Sauer Scharfe Garnelensuppe gemacht ;) (hmm, hätt ich ja auch noch posten können)
 
Dein Grünkohl sieht sehr lecker aus, davon würde ich auch gern einen Teller nehmen. Ich kenne Grünkohl nur mit süßen Bratkartoffeln, aber warum nicht mal mit gekochten Kartoffeln probieren :messer::-)
 
Zurück
Oben Unten