• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Augsburg

Smoking Bandit

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
mein Name ist Achim bin 47 und bin seit 3 Jahren aktiv mit meinem Smoker am grillen.
Habe schon viele Sachen ausprobiert, über Käse räuchern bis hin zum PP. Hier findet man immer wieder tolle Ideen im Forum. Heute morgen hatte ich ein Brisket aufgelegt, brauch aber jetzt noch ein paar Stündchen.
Ich bin ein klassischer Griller, der auch im Winter grillt. Mein Ziel für nächstes Jahr ist, bei einem Team bei einem Wettbewerb mitzumachen, vielleicht meldet sich ja jemand aus dem Raum Augsburg. Aber bis dahin wünsche ich allen eine heiße Glut unterm Rost.
Gruß Achim
 
Willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu aus Buchloe
 
Heute morgen hatte ich ein Brisket aufgelegt, brauch aber jetzt noch ein paar Stündchen.

Hallo Achim!
Willkommen hier im besten Forum der Welt!!
Und wenn Du heute schon extra für uns ein Brisket auflegst, dann wäre das doch der geeignete Moment, Dich auch gleich noch mit ein paar Bildern hier einzuführen, denn wenn wir schon nicht persönlich dabei sein können, dann gilt für uns Alle immer: :bilder:!!
Erfolgreiche Smokersession wünsche ich Dir heute noch! :thumb2:
Schöne Grüße aus Ehingen/Donau!
BBQRudi
 
Hallo, Grüße ins Rapp-County :)

Gibt es eigentlich noch den Tante-Emma-Laden in Kutzenhausen?
 
Ich hab da immer Brotzeit geholt, als ich im Studium beim Rapp gearbeitet habe. Ist allerdings schon 20 Jahre her. Die Eigentümerin war immer sehr nett und für einen Ratsch zu haben :) Das war noch eine schöne Dorfidylle. Da kam gern der Landwirt früh um 0900 zum Jägermeisterumtrunk ( er war stets pünktlich). Als ich das Jahr darauf fragte, wo er denn bleibe, erklärte sie mir, dass er sich kollektiv mit seiner Frau zu Tode gesoffen hat. lol
 
Heute morgen hatte ich ein Brisket aufgelegt, brauch aber jetzt noch ein paar Stündchen.
Hallo Achim,

Willkommen hier im Forum und Grüße aus dem Ostallgäu.
Ein Brisket liegt bei mir auch gerade auf dem UDS.
Dann noch einen schönen Tag.
Gruß
Karl-Heinz
 
Hallo Achim,
melde dich doch mal bei mir, bin aus Buchloe, können ja mal zusammen Grillen und vielleicht an einem Wettbewerb Teilnehmen.
Unterhaltungen gehen ja bei Dir noch nicht!
kontakt unter:
pizzaschneider123(at)web.de

Gruß
Karl-Heinz
 
Hi MecHanisch das ist nett von dir, aber ich kann Freitag leider nicht. Aber der nächste im Januar ist schon vorgemerkt. Karl-Heinz sendet dir meine Nr., vielleicht kann man sich schon vorher mal treffen.
Gruß Achim
 
Grüße von weiter nördlich...


Christian
 
Zurück
Oben Unten