• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Bielefeld

Arndt E.W.H.

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfolks,

ich heiße Arndt und komme aus der wunderschönen grünen Stadt Bielefeld am Teutoburger Wald -die gibt es übrigens wirklich und hier ist nicht nur Ackerland =) Ich bin 27, Grundschulreferendar und in meiner Freizeit leidenschaftlicher Rohlfleischumwandler!
Neben der klassischen 57er Weberkugel, habe ich noch einen lüdd´n 37er Smokey Mountain und seit neustem einen Farmer Fg35, gebraucht aber wieder super in Schuss!
Am liebsten sind mir Ribs, in jeglicher Ausführung, ob 3-2-1, 4-0-1, 5-0-0.. u name it ;)
Ich hoffe, dass ich mich jetzt mehr einbringen und vielleicht den ein oder anderen Forumsbeitrag liefern kann!

In diesem Sinne,

Gut Glut ;)
 
Gruß aus Dortmund nach Bielefeld :-) Na, den Spruch, dass Bielefeld nur ein Fake ist, hast du ja schön ausgehebelt. Meine Tochter schlägt sich auch gerade mit der Grundschulreferendarzeit rum.
 
Hallo aus dem Harz,

da hast du ja schon eine solide Ausstattung!

Lass mal ein paar Bilder jucken!

Grüße

Christian
 
Ja, leider bleibt nicht viel Zeit fürs Hobby ;) Aber es ist ja auch zum Glück nicht jede Woche ein Unterrichtsbesuch! Cherio!
Herzlich Willkommen! Schule schon aus? Du willst nicht wirklich das dünne Dünne Eis "Lehrer haben keine Zeit" betreten :-)
Ich zieh auch schon mal den Schutzhelm auf [emoji12]
Freu mich auf Berichte aus Bielefeld.
 
Zurück
Oben Unten