• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem LK Erding

Rip Jager

Militanter Veganer
Servus liebe GSV-Gemeinde!

Bei den Recherchen zu meinem UDS-Projekt bin ich auf euer Forum gestossen!

Bisher nenne ich eine 57er KINGSFORD-Kugel und einen Chari Smokin' Pro mein Eigen und grille am liebsten Dosenhendl, PP und natürlich Ribs.

Da der Chari mir aber zu sehr zur Klimaerwärmung beiträgt und einen exorbitanten Brickettverbrauch hat muss nun eben ein UDS her. Das Fass hab ich schon. Da ich letzte Woche an der Schulter operiert worden bin kann ich derzeit aber leider nur theoretisch dran arbeiten;-)
Aber das ist vllt erstmal ganz gut so;-)

Lg

Chris
 
Grüße aus'm hArz!!!

Christian
 
Servus aus der Nachbarschaft und viel Spaß mir den Sportgerät
 
Hi Chris,

viel Spaß hier bei uns im Forum.

Nicht vergessen, wenn du wieder einsatzbereit bist, lass uns bitte an deinen Fortschritten teilhaben.
Wenn möglich mit Foto...:bilder:
 
Griaß Di.
 
Servus aus Landshut...................:saufen:
 
Zurück
Oben Unten