• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Ruhrgebiet

TiTo

Veganer
Hallo Zusammen.

Ich habe ein Problem . . . . . DIESES FORUM . . . . . .
Ihr habt mich infiziert.
Naja ich wohne im Ruhrgebiet, genauer gesagt "tief im Westen wo die Sonne verstaubt".
Ich grille schon immer gerne aber mit meiner ersten richtigen Kugel fing es dann an.
Indirektes Grillen und saftiges Fleisch ist schon ne super Sache, und als dann die Bacon Bomb und die Moinkballs kamen war es um mich geschehen.
Ich hoffe auf ein schönes Miteinander in diesem Forum

LG
 
Haha!

Erster. Viel Spaß hier.

Glück Auf!


Christian
 
Gruß aus Dortmund dieA40 lang bis zur Nachbargrenze :-)
 
Zurück
Oben Unten