• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grüße aus dem schönen franken

Manu51

Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo alle zusammen
ich bin der manu (20) gelernter brauer und komme aus dem schönen oberfranken
leider bin ich noch recht unerfahren
lese schon recht länger mit und habe es irgentwie verpeilt mit der vorstellung


hardware: weber master touch (2014) weiters ist schon geplant ;)
 
Hallo Manu.
Ich bin Ralf aus dem schönen Vodertaunus :sun:.
Ich hab mich auch noch nicht vorgestellt. Werd ich wohl auch die Tage mal tun. Ist aber glaube ich auch nicht von jedem Griller gemacht worden. Und nun zu dir.
Womit bzw. wobei hältst du dich denn für unerfahren?
Ich habe einen Premium Touch und einen Q320.
Gasgrill ist mehrmals pro Woche im Einsatz :wiegeil:
Lies dich einfach durch und such dir was Cooles zum Grillen raus.
Wenn du hier postest, kriegst du fast immer Feedback....

Viel Spass beim Grillen
Ralf
:suchet:
 
Griass di aus dem Ostallgäu und herzlich willkommen hier im Forum
 
Hallo Manu.
Ich bin Ralf aus dem schönen Vodertaunus :sun:.
Ich hab mich auch noch nicht vorgestellt. Werd ich wohl auch die Tage mal tun. Ist aber glaube ich auch nicht von jedem Griller gemacht worden. Und nun zu dir.
Womit bzw. wobei hältst du dich denn für unerfahren?
Ich habe einen Premium Touch und einen Q320.
Gasgrill ist mehrmals pro Woche im Einsatz :wiegeil:
Lies dich einfach durch und such dir was Cooles zum Grillen raus.
Wenn du hier postest, kriegst du fast immer Feedback....

Viel Spass beim Grillen
Ralf
:suchet:

hab noch nicht so viel gemacht
ein pp ,rips leider nicht selber gewürzt:(:(:(, ein paar flattermänner,spießle aber hauptsachlich bis jetzt flasch gegrillt
komm leider arbeitsbedingt nicht so viel zum grillen :(( daher schon der gedanke zum gasgrill für unter der woche
und wenn ich schon mal zeit hab kommt göfreu oder dad was willst schon wieder grillen :(:( (leider für mich unverständlich immer sagen schmeckt geil, aber dann: du machst immer einen aufwand blablabla)
 
Servusla ebenfalls Gruß aus Oberfranken.
 
Servus Manu.

Gruß aus Unterfranken!

FLO17
 
Grüße aus'm hArz!

Und viel Spaß hier!

Christian
 
Grüße und Willkommen!

Grüße auch aus Oberfranken, genauer Bayreuth, seit kurzem aber Bindlach. :)
 
Zurück
Oben Unten