• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Süden Niedersachsens

dj-jonny89

Militanter Veganer
Moin, ich heiße Marco bin Student, 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Göttingen. Seit geraumer Zeit lese ich hier im Forum viel mit und konnte schon super Ideen mitnehmen. Dar ich für mein Leben gerne Ribs esse und diese ja eigentlich nur wirklich perfekt aus dem smoker kommen habe ich mir auch so einen gewünscht. Im Oktober kam dann für den Anfang eine günstige Chinabüchse. Nachdem die ersten Ribs grottig waren, haben die 4. 3-2-1 Ribs am vergangenen Samstag alles rausgerissen. Und ich komme immer besser in die Materie. Einen Fehler habe ich gemacht, ich habe meine Freunde an den letzten Ribs teilhaben lassen [emoji28] Also gibt's in 2 Wochen die nächsten. Dann kann ich auch gern Bilder nachreichen.
Ich hoffe hier noch so einige nette Leute kennen zu lernen und auch den ein oder anderen Ratschlag zu bekommen.
Gruß Marco
 
Hy jonny, wilkommen im Forum! Wie du ja selbst merkst Übung macht den Meister! Hier im Forum gibt ein paar Threads die erklären wie mein eine Chinabüchse pimped...schau dir das doch mal an falls du die noch nicht kennst...das könnte dir schon weiterhelfen...
 
Herzlich Willkommen. Viel Spass und Wissen in diesem "Raum" von Verrückten. :-)
 
Moijn aus Herzberg....

siehe meine Signatur und kommt doch vorhei...

Grüße

Christian
 
Es grüßt das Tor zu Schwaben und heißt dich hier herzlich willkommen.
 
Zurück
Oben Unten