• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Wieslauftal (BW)

Tippi_UJ

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des guten Geschmacks !

Nach dem ich bisher nur als stiller Leser mit an Bord war, möchte ich mich dann auch mal vorstellen.
Ich bin Uwe und habe schon 56 Lenze erlebt.
Im Verein sind wir mit der ganzen Familie ( GöGa, Sohn, Tochter und Schwiegersohn).
Wir haben im nächsten Jahr, größeres vor, Außenküche mit Freisitz !
Momentan bin ich beim Bau eines UDS, natürlich nach genauem Studium im GSV .
Noch eine kleine Anmerkung, ich bin kein Foto-Freak schon mal als Vorwarnung.
Natürlich werde ich von den Fortschritten berichten.
Also werdet Ihr noch mehr von uns hören.
Bis bald !
 
Handy knips und hochlad' ist auch kein Problem. Hauptsache was sehen.
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung ! :thumb2:
Werde mein bestes geben (Mit den Fotos), versprochen !
 
Hallo erstmal. Fühl dich wohl hier
 
Willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu
 
Nochmals, Vielen Dank an alle für die Begrüßung !

Bis demnächst

Ich habe noch eine Frage:
Wie komme ich an die genialen PP-Krallen von Pjotr, da ich ja noch keine PN senden kann ??
 
@Tippi_UJ
Poste noch 11x etwas.
Such dir etwas das gefällt und sag das es super ist.
Fertig
 
@Hubsy

Vielen Dank für die Info !

Das mit den Beiträgen habe ich noch nicht so ganz kapiert ?
Aber Pjotr hat sich schon bei mir gemeldet !
Nur noch Überweisung tätigen, dann sind die Krallen( glaub ich) schon unterwegs.

Vielen Dank nochmals!
 
@Hubsy

Vielen Dank für die Info !

Das mit den Beiträgen habe ich noch nicht so ganz kapiert ?
Aber Pjotr hat sich schon bei mir gemeldet !
Nur noch Überweisung tätigen, dann sind die Krallen( glaub ich) schon unterwegs.

Vielen Dank nochmals!
Du musst 15 Beiträge geschrieben haben, dann kannst PN schreiben. Jetzt fehlen dir noch 9.
 
Zurück
Oben Unten