• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Wittiland

dilldapp

Landesgrillminister
Hi Folks, während im Siegerland die Dilldappen hausen, findet man bei uns im Wittiland die Mäckeser, die wegen dem kalten Klima behaarten Nachkommen desWollnashornhamsters.Ich bin sschon Rentner und kann mich nun meinen Hobbies wittmen,dem grillen und kochen. Außerdem fotografiere ich gerne, trickse mit Photoshop und baue Chilies an. Im Moment versuche ich Senf zu machen und zwar den guten Düsseldorfer Senf nach Dijon-Art.

MfG Peter
 
Hallo aus und in die Nachbarschaft, herzlich willkommen, ahler Magolves!

:prost:
 
Nochmal hallo in die Nachbarschaft.
Wittgenstein wird doch immer besser vertreten. Sehr schön, das freut mich.
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei den Verrückten :anstoޥn:
 
Hallo Peter, willkommen hier im Forum und denk daran
:bilder::bilder::bilder:
und über Rezepte freuen wir uns auch
 
Zurück
Oben Unten