• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Senden(Münsterland)

Grill Phil

Militanter Veganer
Hallo Zusammen!

Ich bin aktuell noch im Besitzt eines einfachen Gas-Direktgrills.
Aktuell beschäftige ich mich mit der Neuanschaffung eines Holzkohlegrills.
Ich möchte in Zukunft auch indirekt grillen, aber nicht ausschließlich.

Bei einer alten Landmannkugel hatte ich immer das Problem das die Hitze zu schnell nachließ und das Rost nicht höhenverstellbar war. Das gefällt mir beim Kugelgrill nicht so gut, da ich viel direkt grille.

Wie löst Ihr das?

Fleischerei Tipp in unserer Region: Landfleischerei Jägersmann in Senden

Für andere Bezugsquellen in der Region bin ich immer offen ;-)

MfG
Phil
 
Zurück
Oben Unten