• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Wolfenbüttel!

Hallo und herzlich willkommen. Ein UDS ist ist schon ne feine Sache. Im Gegensatz zur Kugel, hast du den kompletten grillrost zur Verfügung. Auf einer Ebene bekomme ich Fleisch für ca. 40 Personen unter. Bei den Baukosten liegst du zwischen 100 und 150€. Zeitaufwand für den Bau ist je nach Aufwand 20-30 Stunden. Das schöne ist, wenn er eingeregelt ist läuft er wie ein Uhrwerk. Mit einer Ladung Kohlen ca. 5kg um die 20 Stunden.
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Herzlich willkommen aus dem schönen Harzvorland.
 
Zurück
Oben Unten