• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus dem Norden (viele Fotos...sorry )

AndreaBab

Vegetarier
Nachdem mein Mann hier schon fleißig mit mischt und ich ihm hin und wieder über die Schulter lesen durfte, bin ich nun der Meinung, dass ich mich auch gleich selber bei Euch anmelden kann.
Seit einem Jahr ist mein GöGa dem Grillsport verfallen und plant nun seine eigene Outdoorküche. Zu Beginn hab ich das alles nicht so richtig ernst genommen, muss ich dafür doch einen beachtlichen Teil unseres kleinen Gartens "opfern", doch inzwischen freu ich mich auf dieses Projekt.
Vor 1,5 Jahren sind wir in unser kleines Haus gezogen und werkeln nun fleißig herum, um es zu UNSEREM Gartentraum zu machen.
Ich stelle ein paar Vorher- Nachher- Fotos ein.

Ich freue mich darauf, hier bei Euch noch eine Menge Ideen zu sammeln. Ihr habt wundervolle Gärten, Sportplätze etc...
Andrea Handy 254 - Kopie.jpg
Andrea Handy 272 - Kopie.jpg
Andrea Handy 277 - Kopie.jpg
Andrea Handy 283 - Kopie.jpg
Andrea Handy 284 - Kopie.jpg
Andrea Handy 399 - Kopie.jpg
Andrea Handy 419 - Kopie.jpg
Andrea Handy 652 - Kopie.jpg
Andrea Handy 656 - Kopie.jpg
Andrea Handy 705 - Kopie.jpg
Andrea Handy 706 - Kopie.jpg
Andrea Handy 745 - Kopie.jpg
Andrea Handy 746 - Kopie.jpg
Andrea Handy 751 - Kopie.jpg
Andrea Handy 754.jpg
Andrea Handy 964 - Kopie.jpg
Andrea Handy 967 - Kopie.jpg
jeder für sich wunderschön und besonders.:thumb1:
 

Anhänge

  • Andrea Handy 254 - Kopie.jpg
    Andrea Handy 254 - Kopie.jpg
    217,6 KB · Aufrufe: 1.277
  • Andrea Handy 272 - Kopie.jpg
    Andrea Handy 272 - Kopie.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 1.272
  • Andrea Handy 277 - Kopie.jpg
    Andrea Handy 277 - Kopie.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 1.250
  • Andrea Handy 283 - Kopie.jpg
    Andrea Handy 283 - Kopie.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 1.259
  • Andrea Handy 284 - Kopie.jpg
    Andrea Handy 284 - Kopie.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 1.273
  • Andrea Handy 399 - Kopie.jpg
    Andrea Handy 399 - Kopie.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 1.265
  • Andrea Handy 419 - Kopie.jpg
    Andrea Handy 419 - Kopie.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 1.225
  • Andrea Handy 652 - Kopie.jpg
    Andrea Handy 652 - Kopie.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 1.275
  • Andrea Handy 656 - Kopie.jpg
    Andrea Handy 656 - Kopie.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 1.223
  • Andrea Handy 705 - Kopie.jpg
    Andrea Handy 705 - Kopie.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 1.221
  • Andrea Handy 706 - Kopie.jpg
    Andrea Handy 706 - Kopie.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 1.222
  • Andrea Handy 745 - Kopie.jpg
    Andrea Handy 745 - Kopie.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 1.250
  • Andrea Handy 746 - Kopie.jpg
    Andrea Handy 746 - Kopie.jpg
    167 KB · Aufrufe: 1.254
  • Andrea Handy 751 - Kopie.jpg
    Andrea Handy 751 - Kopie.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 1.261
  • Andrea Handy 754.jpg
    Andrea Handy 754.jpg
    348,7 KB · Aufrufe: 1.259
  • Andrea Handy 964 - Kopie.jpg
    Andrea Handy 964 - Kopie.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 1.217
  • Andrea Handy 967 - Kopie.jpg
    Andrea Handy 967 - Kopie.jpg
    293,2 KB · Aufrufe: 1.258
Toll geworden,
Besonders gut gefällt mir die Feuerstelle und das Holzlager auf dem letzten Bild.
Das würde ich mir auch in den Garten stellen.
Wo bekommt man sowas?
 
Dankeschön! :dankedanke:
Den Terrassenkamin samt Holzlege habe ich bei Amazon gefunden. Wollte schon immer so eine Feuerstelle, aber für eine Feuerschale war kein rechter Platz.
Er zieht toll und wir hatten ihn auch am Heiligabend für eine kurze Punschrunde an. Die Wärmeabstrahlung ist auch passabel.
Kann ich nur empfehlen...:fire:
LG,
Andrea
 
Hallo Andrea,

Danke für die Info, hast Du evtl. noch eine genauere Bezeichung zur Suche bei Ama.....?

LG
 
Hallo und willkommen.

Gegen viele Bilder hat hier niemand was, es sei denn sie sind völlig unscharf :D

Auf die Aussenküche bin ich gespannt, der Rest ist ja schon recht hübsch geworden :thumb2:
 
Moijn,

so viele Bilder sind es nun wieder auch nicht

Aber schön.

Grüße

Christian
 
@smokatorf:schade um die Bäume !!

Finde ich auch, aber einen haben wir ja stehen lassen, und für die zwei gefällten Bäume, 4 neue Bäumchen dort gepflanzt, wo sie völlig ungestört wachsen können.
Außerdem muss man bedenken, dass all das Holz, was hier und da verfeuert und versmokt wird, auch mal Bäume waren... :fire::ks:
 
Also ich holl mein SMOKER+Grillholz aus dem Wald und zawr das was die Waldarbeiter liegen lassen-Fallkeile-Holzspähne wo beim Spalten anfallen 1Hab immer ne Stofftasche dabei,wen ich mit dem Hund geh! Im Winter+Frühjahr fahr ich durch die Weinberge und sammel Wingertsknorzen ein ! Auf der Grünschnitt Deponie liegt auch immer genug rum .-Säge
Axt brauch ich fast nie !!
 
Hallo Andrea,
von mir auch noch ein herzliches Willkommen bei uns, der Garten sieht ja schon richtig hübsch aus, klasse.
Und bei der Umsetzung Eures tollen vorhaben mit ner Outdoorküche wünsche ich Euch beiden viel Spaß und Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten