• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus der Autostadt

grillfreak82

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wollte mich mal eben kurz vorstellen.
Ich bin der Markus und komme aus dem kleinen aber feinen Ortsteil Hattorf bei Wolfsburg. :srg:

Ich bin seit geraumer Zeit begeisterter Leser dieses Forums und habe auch schon diverse Sachen auf meiner 57er Weber Kugel nachgebaut (Schande über mein Haupt, dass ich davon keine Beiträge eingestellt habe).

Auf ein fröhliches Beisammensein und Austauschen

Euer Markus
 
Halali ausm Harz!

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten