• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruss aus Kärnten

Larry_67

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo an Alle!
Schon länger spiele ich mit dem Gedanken meinen vor Jahren selbstgebauten Grillkamin abzutragen und gegen einen Backofen mit Griller auszutauschen. Bei der Suche nach Anregungen bin ich immer wieder auf diese Seite gestoßen, bin absolut begeistert von den vielen tollen Eigenbauten die hier vorgestellt werden.
Daher habe ich beschlossen mich hier anzumelden um nicht weiterhin anonym Ideen zu klauen und vielleicht auch mal aktiv Fragen stellen zu dürfen. Hab jetzt Urlaub und
will spätestens kommende Woche mit dem Abriss beginnen.
liebe Grüße!
 
Servus!

"Ein Kärntner am Tisch und der Abend ist gerettet!" hat mir mal ein Vorarlberger gesagt und die Erfahrung haben wir auch mit unserer Mitarbeiterin gemacht.

Willkommen und viel Spass!

J.M.F.
 
Ein großes hallo aus Niederösterreich und viel Spaß im Forum

Rudi
 
Hallo aus Oberösterreich und viel Erfolg bei dem Bauvorhaben 8-)
 
Servas aus Graz ..

stehen zwei Kärntner auf der Pack und.....

Na , herzlich Willkommen im Forum :-)

Liebe Grüße Thomas
 
Zurück
Oben Unten