• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß ausm Hohenloher Land

Holzmuffel

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich heiße Timo 37 Jahre alt Grille ab und an und habe mich übers smoken informiert. Und freue mich wenn Ihr mir Tips und Tricks erklärt.

Ich habe mir einen Weber Smokey Mountain cooker 47cm gekauft, da ich mich erst einsmoken möchte, um später mal ne Lokomotive zum rauchen bringen kann.

Also bis dann mal
 
Hallo Timo,

schön das du hier gelandet bist. Viele Grüße aus dem Taubertal.
 
Hallo Timo,

Herzlich willkommen im Forum.

Viele Grüße aus dem Taubertal.
 
Hallo Timo,

viele Grüße aus dem benachbarten Schwäbisch Hall.
 
Zurück
Oben Unten