• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß in die Runde

Veritas

Militanter Veganer
Ahoi,

mein Name ist Patrick, habe 35 Jahre auf dem Zähler und komme aus Meerbusch bei Düsseldorf.
Seit kurzem gehöre ich zu den leidenschaftlichen Balkon-Gas-Grillern.
Als Grillgerät dient mir ein Q1200, den ich auch direkt auf Flasche umgerüstet habe.

Durch das Lesen hier im Forum und Schauen von Videos auf Youtube bin ich auch schon ordentlich angefixt!
Am liebsten würde ich jeden Tag etwas Neues ausprobieren.

Heute wird nach der Arbeit auf jeden Fall wieder gegrillt, das Fleisch wartet eingelegt bereits im Kühlschrank.
Aber das ist dann wohl Material für einen neuen Thread…:)
 
Hallo

und willkommen im Forum!
Viel Spaß hier und heute Abend guten Hunger!
 
Salve, Willkommen hier im Forum und Grüße aus München.
 
Grüße aus'm Harz!!


Christian
 
Herzlich Willkommen aus Rommerskirchen.

In Meerbusch sitzt du ja quasi an der Quelle was Grill und Grillzubehör angeht.
Wir waren im Mai in D´dorf-Heerdt auf einem Grillseminar.
War echt spitze.

Gruß

Dirk
 
Willkommen aus dem wilden Süden
 
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben
 
Lieber Grüße von etwas weiter nordöstlich aus GE.

So (oder so ähnlich) fängt es immer an... :sun:
 
Zurück
Oben Unten