• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Android App?

so ich habe mal Appinventor getestet und für unbrauchbar für die GSV RezepteApp befunden. Man könnte nur eine Art Notiz Programm erstellen wo man Rezepte eingibt. da gibt es aber im Market bessere Programme.
 
wenn man mal ein paar Infos zur iPhone App bekommen könnte, also aussehen (Screenshots), technische Anbindung der Daten (xml/json)etc.. dann könnte ich mal abschätzen wie aufwendig sowas für Android wäre...

grüße gollrich
 
Hi,

ich hatte schon Admin angeschrieben wegen der App. Die beiden Punkte die offen sind, sind ja:
1. Wer machts.
2. Wer zahlt den Traffic.

Zu 1. Ich mache es gerne.
Zu 2. Ich habe eine Traffic Flat und würde einen Mirror anbieten.

Eigentlich brauche ich nur noch die Erlaubnis und ein paar technische Infos zur Rezeptdatenbank.

Gruß
 
Da die kritischen Punkte ja nun ausgeräumt werden könnten, würde sich mein HTC Desire auch super über eine Android-App freuen.:sonne:
 
Ja, dann mal los, ich freu' mich...:grün::grün::grün:
 
ok. Nachdem wir jetzt alle unsere tollen Handys gepostet haben, möchte auch ich reges Interesse anmelden. Aber es scheint ja voran zu gehen. Vielen Dank an die "Macher"
 
Würde mich und mein N! auch freuen. :happy:

Am liebsten kostenlos, mit möglichst wenigen Werbebannern und ohne Berechtigungen die nicht zur Funktion der App notwendig sind sondern nur unnötig unsere Daten sammeln.
 
Super,.. ich wäre auch an dem Android APP interessiert!
 
Frei nach Mario Barth: "nicht quatschen, MACHEN!"
 
Nee das geht nicht,dann sitz ich ja noch öffters hier im Forum rum...:thumb2:

Also her mit der App :grün:

Gruß Stefan
 
ich hatte ja auch schon mal nach technischen specs gefragt ... aber auch keine Antwort... vlt. will der Betreiber einfach nicht.... das wäre aber auch mal ne Aussage mit der man was anfangen kann ;)

Ja, schon irgendwie schade. Zumal sie erstmal keine wirkliche Arbeit haben, aber einen erweiterten Kreis erreichen...
Würde den Mirror für die DB auch allgemein anbieten und nicht nur für die Android App.
 
schreibt einfach ne pm an den admin!
 
Mein HTC wartet auch schon darauf!!!!
 
Zurück
Oben Unten