• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Android App?

OT und BTW: Für das EiTelefon gibt es einen ziemlich guten Steaktimer. Für mein Androiden hab ich leider noch nichts vergleichbares gefunden. Ich bin von der Stoppuhr App wieder zum Küchentimer gewechselt.
Somit hat das Handy nichts mehr am Grill verloren und Fotos muss ich eh erst bearbeiten, damit man sie halbwegs hochgeladen bekommt.

[Update] Apropos FB: Möchte noch jemand zu G+ eingeladen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auffällig ist, dass Leute die erst ganz neu angemeldet sind am lautesten nach so einer App schreien.
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Das ist auch keine Frage des Lange-/Kurzangemeldetseins, sondern eher des technischen Versiertseins. Ich finde eine funktionierende und übersichtliche App dahingegend brauchbar, dass ich schneller und übersichtlicher eine Zutatenliste eines Rezeptes aufgerufen habe während ich im Supermarkt rumturne, als dass ich mobil im Browser unterwegs bin und mich über die erschwerten Darstellungsprobleme ärgere.
 
Sehen's wir mal realistisch: Admin hat ein iPhone.
Von daher ist es ausreichend, wenn Apple-Geräte bedient werden.

:devil:
 
Haha, meinst Du ;D

GSV goes Android, too
mysmilie_854.gif


Soon.

Bussi Cheffe :Kruegerl:
 
immer locker bleiben, alles wird gut :sonne:

Ich sag schon mal Danke, Elmar !

:prost:
 
gib es die gsv app auch für symbian?

mfg tobi
 
Super,.... das freut mich das es bald auch ein Android App gibt.
 
@Admin
Ich hatte im Newsletter gelesen, das derApp (iphone) kostenfrei ist.
Hab den aber so nicht finden können, lediglich den Bezahlapp..
Gibt's da einen Trick?:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten