• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Android-App

Das Thema Tablet-Kombatibilität wird sich mit dem ersten 4.0 (ICS) Build ja dann eh von selber lösen :gratuliere:

Ich warte auch noch auf den "Telefonspeicher-Fix" und freu mich schon wie Schnitzel auf die APP :-)
 
Hi zusammen, habe gestern die Mail bekommen und das Ding sofort geholt. Die App läuft tadellos und ist bisher nicht einmal abgestürzt. Allerdings habe ich ein Samsung mit nicht all zu großem internen Speicher. Gestern hat die App 3 oder 4 mal nen Update gemeldet und ich habe auch noch ein paar Bilder herutergeladen (allerdings bald abgebrochen, weil´s mir zu lange gedauert hat).

Dann heute morgen -> kein interner Speicher mehr. Die App liegt auf der SD, aber die Daten - waren ca. 60 MB - lagen alle auf dem internen. Nach dem Löschen habe ich jetzt wieder 80 MB frei. Ist das Android-Typisch oder kann man da irgendwas machen? In der App selbst kann man da ja nichts einstellen....

Fragende Grüße
anduin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick Elmar die Info am Besten nochmal per pm, damit das nicht unter geht. Am Speicherkonzept muss wohl noch gefeilt werden!

Grüßle und Tschöh!
Armin

Mobil mit Plapertalk
 
Jo danke, werde ich machen. Bin noch nicht ganz so fit mit Android,
habe erst vor einem Monat meinen 11 Jahre alten Knochen weggeworfen ;)

Grüssle zurück
anduin
 
Sensationell!
Installation und Update haben auf meinem HTC Sensation sauber funktioniert, bezahlt dank Vodafone über Handyrechnung.

An ein paar Kleinigkeiten müßte noch gefeilt werden. Z.B. die Feldgrößen und die Einpassung der Textobjekte:

2011-10-28_07-07-09.jpg
 

Anhänge

  • 2011-10-28_07-07-09.jpg
    2011-10-28_07-07-09.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 897
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich sehe grad erst, der Rand in meinem o.g. Bild ist ganz schön matschig und verzerrt, auch die Gabel...

Ich vermute einfach mal: das Design ist nicht konsequent prozentual an den Screen Dimensions und am Aspect Ratio ausgerichtet, sondern hier und da fest auf 800x480 und 5:3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich sehe grad erst, der Rand in meinem o.g. Bild ist ganz schön matschig und verzerrt, auch die Gabel...

Ich vermute einfach mal: das Design ist nicht konsequent prozentual an den Screen Dimensions und am Aspect Ratio ausgerichtet, sondern hier und da fest auf 800x480 und 5:3.

Was die Auflösung angeht: Schon möglich, kenne mich da nicht so aus. Auf meinem Desire HD ist nichts verzerrt.
 
Ich geb auch mal ein +1 für eine aktuelle Tablet-Version... :rolleyes:

Ansonsten bin ich recht happy! Auf meinem englischen Android ist mir aufgefallen dass die Sprachen teilweise vermischt werden (sowohl englische als auch deutsche Menüs gleichzeitig).
 
Super App vielen Dank. Funtz einwandfrei.

Nur das Downloaden der ganzen Bilder ha ca. 2 Std. gedauert, trotz WLan.

MfG
Michl

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Die App funktioniert super, bis auf diese Kleinigkeit.
uploadfromtaptalk1319817999209.jpg

Aber damit kann ich leben.
Danke mochmal für die Mühe.
LG, Frank


Sent from my HD2 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1319817999209.jpg
    uploadfromtaptalk1319817999209.jpg
    64 KB · Aufrufe: 1.028
Mit dem SGS2 geht's ... :denken:

uploadfromtaptalk1319821448756.jpg




Dein Screenshot sieht auch etwas seltsam aus.

:prost:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1319821448756.jpg
    uploadfromtaptalk1319821448756.jpg
    212 KB · Aufrufe: 993
Hallo,

ich möchte auch noch mal anregen den Download auch über AndroidPIT zu ermöglichen, ich habe auch nur Pay Pal.

Es wäre zumindest schön wenn der Entwickler mal Stellung dazu nehmen würde, da er diesen Wunsch jetzt schon mehrfach bei anderen Usern überlesen hat :hmmmm:

Gruß
Rolf
 
Danke Admin,

ich hatte dieses Wirecard irgendwie falsch verstanden, da ich etwas von 24€ gelesen hatte, aber das gilt nur wenn man auch eine Plastikkarte haben möchte, die virtuelle Karte ist doch kostenlos.

Gruß
Rolf
 
Bald gibt es die App auch bei Androidpit und bei Vodafone :)
 
Zurück
Oben Unten