• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Android-App

Sorry, neue Version kommt in Kürze.

kein Problem ;)
und vielen Dank für die Mühen.

nach der Neuinstallation funzt es wieder super.
leider sind die Lesezeichen dann weg. aber das lässt sich ja wieder finden mit bissl mühe.
 
Noch ein wenig getestet und mit der Senkrecht/Waagerecht-Funktion gespielt. Da steckt noch mächtig der Wurm drin:

Folgendes habe ich herausgefunden:
(V=vertikal, H=Horizontal, K=Kategorie, R=Rezepte, S=Suche, L=Lesezeichen, U=Umrechner
Gerätlage | Menü | Aktion | führt zu
V | R, S, L, U | drehen nach H | Rücksprung zu K
H | R, S, L, U | drehen nach V | Rücksprung zu K oder Crash
H | K | Anwahl Kategorie Wechsel nach V | keine Änderung der Lage mehr
H | R | Anwahl Rezept Wechsel nach | keine Änderung der Lage mehr

Edith sagt: Formatierung wurde nicht übernommen. Habe mal mit Trennstrichen gearbeitet.


Das ist nicht konstistent bzw. buggy. Den Crashreport habe ich gesendet mit Kommentar.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sagt GooglePlay, dass ich neu kaufen muss,wenn ich Update durchführen will.
Habs aber doch bei AndroidPit gekauft?!?!
 
Mit Neuinstallation scheint es wieder zu funktionieren. Bilderdownload hat bei 36% gestoppt, setzte aber nach neustart wieder ein.

Schaun mer mal.

Edit: OK, der Bilderdownload friert bei mir alle Nase lang ein ... das kann mal dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, heute Nachmittag mal rein aus Interesse kurz die Beiträge hier durchgelesen und mich gefragt wieso haben die Probleme. Hatte ich noch nie.

Tja, heute Abend zuhause mal übers WLAN Update heruntergeladen und Schwup
Jep, korrekt. Deinstallieren, neu aus Play installieren, Update machen, dann läufts wieder. Danke!

HTC Sensation

Und siehe da! Es funzt!!! YES!

Ähhh... Aberrrr nun die Rezeptbilder.
Herunterladen; Automatisch (Empfohlen) oder Manuell...
Egal erst mal habe ich nun Manuell gewählt. Und dann jetzt alle Bilder herunterladen. Und das dauert jetzt schon 10 Minuten und ich bin erst bei 24% :ranting:

Ladegerät mal suchen, das kann dauern. Kann mich nicht daran erinnern, dass es beim ersten Mal auch so lange gedauert hat.

Samsung Galaxy S+
 
Tja, da war die Vorfreude groß und ich wurde dann doch bitter enttäuscht.

App aus dem Store geladen (Android) und auf meinem Samsung 10.1N Galaxy Tab installiert. Nach dem Start möchte die App ein Update machen, was ich bestätigt habe. Es erfolgt ein Datenbank Update bis 100%, Update Bildschirm geht weg, Schirm wird schwarz und PENG

SORRY
Anwendung Grillrezepte (swampy dings bums) wurde unerwartet angehalten

Gemäß Empfehlung deinstalliert und neu aus dem Store geladen.

Selbes in Grün.

Dann mal gestartet und das Update überganegn

Selbes in Grün.


Eben nochmal auf meinem Galaxy S2 geladen und dort scheint alles zu laufen. Aber auf dem Handy mag ich das nicht wirklich - wollte beim grillen das Tablet im Garten dabei haben und dort in Ruhe und vor allem GROSS alles lesen.

Wird es hier eine ABhilfe geben oder bin ich zu doof?

Danke
 
Soweit mir bekannt stand weiter vorne das die Tablets noch nicht supported werden.
 
Ich würde die App auch gerne auf meinem Samsung 10.1N Galaxy Tab installieren.
Wird es in absehbarer Zeit eine Version für Tablets geben?

Gruß
Whisky
 
Habe bisher nur kurz testen können aber:

1: gefällt mir bisher recht gut. Da sieht man, das sich jemand Gedanken gemacht hat.
2: Es läuft auch auf meinem Tablet Toshiba Folio 100 mit Honeycomb
3: einen Verbesserungsvorschlag habe ich. Man sollte mehrere Rezepte markieren können, die man sich dann per E-Mail selbst zuschicken kann. So hat man gleich eine Einkaufsliste für alle Gerichte auf einen Blick.

Werde weiter testen.
 
Seit heute geht die App bei mir nicht mehr. Fehlermeldung: Die App wurde geschlossen.
Auch ein Neustart und Deinstallation/Neuinstallation brachten keine Verbesserung.:(

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Gerade mal getestet, funktioniert einwandfrei.

Kleine Anmerkung:
Ich fände es hilfreich wenn bei der Suche eine leermeldung kommen würde wenn nichts gefunden wurde. Einfach nur ein leerer Bildschirm, da stellt man sich die Frage sucht der noch oder schläft der schon.
Nix dramatisches, wenn mal Zeit wäre wäre das ganz schön. :anstoßen:
 
Update ist bei Google Play und Androitpit online.
 
Leider gab es gestern Probleme mit einer fehlerhaft compilierten Datei.

Bitte auf die aktuelle Version bei Google Play und Androidpit updaten (1.33) und Feedback geben.

Danke.
 
am Galaxy Tab 10.1 stürzt es leider immer noch ab....
 
Die 1.33? Deinstalliert und neuinstalliert?

Bei anderen geht das...
 
Ja,
deinstalliert..
installiert..
update..
absturz..
neustart..
nur menüs..
fehlerbericht gesendet

lg, andyyyy
 
Wichtig: Cache löschen und Daten!

Grüßle & Tschöh!

Armin
mobil
 
Zurück
Oben Unten