• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Bierkrug

Wie gesagt, ich möchte mich da auch garnicht einmischen!!!

Und nur mal so am Rande, selbst der Admin hatte damals bei mir Gläser machen lassen und (nicht nur) er war überaus zufrieden mit meiner Arbeit.

Egal...ich halt mich hier raus!:sleepy:
 
schlaf.jpg


Gruß
Aetschi
 
Angekommen

Hallo Siggi und Schosch,

die Krüge sind heil angekommen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Durstige Grüsse

Bernd
 
Echt Klasse:wiegeil:
 
Na, des schaud a moi nach wos gscheidm aus:thumb1:

Da jetzt noch ein kühles Schneider Weisse rein und Prost :bbq:


Gruß,
Andreas
 
Ich warte leider immer noch auf meine 3 Weizenkrüge :(

sent from my Samsung Galaxy SIII



Hallo MarcelH,

du musst dich leider noch etwas gedulden. Weizenrohlinge und Schnapskrügchen weiss sind nachbestellt und leider noch nicht geliefert worden.
Es liegt also nicht an uns warum noch nicht geliefert wurde.
Alle zeitgleich bestellten Bierkrüge sind bereits ausgeliefert worden.

Bitte hab noch etwas Geduld.

Gruß Siggi
 
Die Krüge kamen heute unbeschadet bei mir an.

Danke. Sind sehr geil.
Heut abend erstmal nen Weizen trinken



sent from my Samsung Galaxy SIII
 
Am Samstag kamen auch meine Krüge sauber verpackt und unbeschadet bei mir an.
Echt super Service und super Leistung von Siggi_2.
Wurden natürlich gleich eingeweiht.

Danke.
 
Bestellung ist raus. Was freu ich mich!:saufen:

Gruß
Thomas
 
Ich wollte mal fragen , wie lange dauert es bis ein Bierkrug geliefert wird von der Bestellung weg an?
 
Ich wollte mal fragen , wie lange dauert es bis ein Bierkrug geliefert wird von der Bestellung weg an?


Hallo derdriver,
das kommt auf die Ausführung des Krugs an. Bierkrüge mit Zinndeckel dauern etwas länger.
Dann spielt auch noch die Dauer der Überweisung eine Rolle. Wenn das Geld Online überwiesen wird, wird es in der Regel 2 Tage später bei mir gebucht.
Und da ist noch der dritte Faktor, die Post. In der Regel 2-3 Tage.

Wenn ich alles zusammenrechne bin ich bei einer Lieferzeit, ab deiner Bestellung, von 1 - 2 Wochen.

Gruß Siggi 2
 
Neu und Fragen ohne Ende

Hallo
Ich bin neu hier aber schon ein langer Nutzer der Rezepte hier.
Ich sehe immer diese Schneidbretter mit GSV logo und Namen, Bekomme ich das auch hier bei dir ??
Dann hätte ich gerne von dem Bild die Nummer 3 Schnapskrügchen weiß mit Henkel und die Nummer 7 Schoppen Bierkrug weiß mit Namen die Preise gewusst.
Die Schnapskrügchen wollte ich 6 mal haben.
Den Schoppen Bierkrug 3 mal mit folgenden Namen , BBQ Udo, Freund , Bekannter .
Gruss
Schmitz Udo
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Bestellung ist jetzt ja schon eine Weile da.:prost:
Hier mal ein Bild. TOP-Qualität

P1010832.JPG


Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • P1010832.JPG
    P1010832.JPG
    178,9 KB · Aufrufe: 395
Hallo Siggi,

meine Bestellung ist gestern per PN an dich raus :)

Gruß
Guido
 
Zurück
Oben Unten