• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV- Einweihung des Sportplatzes mit PL HBO

jetzt hätte nur noch die Maxe für den Heiligenschein an sein müssen ...
 
das waren Bilder nach 1h aufheizen... in Summe wurde er 2,5h geheizt... so dass die Steine final frei waren.
Davon abgesehen könnte es sein, dass du meine schlechten mauerlichen Fähigkeiten meinst... die werde ich noch mal mit einer Stahlbürste "verschönern"...
Steht schon länger auf meiner "ToDo" Liste..
 
Also ich muss sagen : HUT AB für solch eine gelungene Einweihung.
Ich frag mich nur wer das alles gegessen hat, oder hast du evtl. vergessen die 15 anderen Gäste zu fotografieren. ;););)
 
wir haben uns alle Mühe gegeben... aber unser Pizzabäcker hat sich mal wieder nicht an die OT Regeln gehalten... 6 Pizzen + Calzone + Focaccia....
Ansonsten wäre es aufgegangen :lach:
 
Hey André,

vielen, vielen Dank für den schönen Tag und Abend......
von Jürgen + mir.

Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung. Trotz dem vielen Essen und noch mehr Trinken.

Ich hoffe, ich darf noch mal wiederkommen (bringe auch keinen Sekt mit):eek:

LG auch an Caro

Ute + Jürgen
 

Ja, es war Focaccia.

Vielleicht muss Ihm erst ein Licht aufgehen
Anhang anzeigen 936031

:muhahaha:
Ihr seid soooooo gemein :o:o:o:o:D:D:D:D

jetzt hätte nur noch die Maxe für den Heiligenschein an sein müssen ...

Als es damals hieß, ein Deutscher wird Papst, habe ich gedacht jetzt klingelt bei mir das Telefon. Vom Heiligenschein her hätte das gepasst :-):-):-) Aber Samstags und Sonntags hätte ich ja eh schlecht Zeit. Da treibe ich mich ja immer auf OT's rum:):):)
Es war mal wieder ein rundum gelungener Tag, auch wenn wir anschließend aufgrund starker Hungergefühle noch zum Mäckes gefahren sind :muhahaha:

Es hat ja wieder mal nicht gereicht :):):):)

Gruß

Uwe
 
Zurück
Oben Unten