• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Flaschenöffner

So, der GSV-Öffner vom Ramster ist gekommen und mittlerweile auch die extra bei eBay bestellten M4-Linsenkopfschrauben (Bauhaus vor Ort hatte leider keine). An meinem Spirit musste ich nur ein zusätzliches Loch bohren. Nun sieht alles hübsch aus und gibt ein gutes Avatar-Bild ab:v:
Medium 30599 anzeigen
 
Moin Zusammen,
ich habe einen Spirit E-320. Habt ihr einen Tipp wie man den Öffner am Besten befestigt?

Gruß
jaenno
 
In welchen Online Shop gibt es den denn ?:hmmmm:
 
Danke, da muss ich doch mal schauen 👀👍
 
Moinsen, Dienstag online bestellt, Freitag da.
Schnell und zuverlässig!
Un massiv, stabil und schwer ist das Ding auch noch. Kein Vergleich mit den meisten öffnen dieser Art!
Aber lässt doch bei sowas die Papierrechnung wech, das gibt doch nur Ärger von der Frau ;)
Gruß
Kim
 
Zurück
Oben Unten