• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV im Erzgebirge??

rubens82

Veganer
Hey ihr liebn Sportsfreunde
Ich komme aus dem Erzgebirge und bin so ziemlich neu im Verein. Und suche Mitglieder im Raum Erzgebirge :bbq:
 
Herzlich Willkommen!

Unter Nützliche Links -> Mitgliederkarte findest Du, was du brauchst.:sun:
 
Hier gibt's doch für jede regionale Randgruppe eine eigene IG.
(sogar die Eifel hat eine :rotfl: )

Für Sachsen/Erzgebirge gibt's aber scheinbar noch nix. Da herrscht nachholbedarf!
Also: mach eine auf. :D
 
Werd ich wohl machen müssen. In Ostdeutschland is der GSV noch nicht so sehr vertreten,laut Karte:frier:
 
IG Erzgebirge is gegründet..:oops::thumb1:
 
Zurück
Oben Unten