• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV LED-Logo

Farbwechsel ist möglich wird aber teurer werden

Ich würde mal sagen mach nen Preis und vielleicht nochmal ne kurze Beschreibung der Eckdaten. Verschiedene Farben einzustellen wäre schon von Vorteil.

Kann mir nicht vorstellen dass es bei der guten Qualität auf ein paar Euro ankommt...

Gruß,

Hellboy76
 
Ja bitte Preis für die Wechselfarben incl Fernbedienung.

Brauch man dann noch einen Stecker oder ist der dabei? Du hattest irgendwo etwas von 12 Volt geschrieben oder?
 
:sabber: Ich will das Teil auch........
 
Maße finde ich klasse, und Farbwechsel könnte mich da auch interessieren, je nach Aufpreis.
Kommt man da denn zur Not noch selber dran? Habe hier noch so viele Reste rum fliegen.
 
Hat eigentlich schon irgendjemand so ein Teil bekommen ?:hmmmm:

Hab @Forad am Dienstag mal angeschrieben aber bis heute noch keine Rückmeldung bekommen !
 
Würde auf jeden fall eins nehmen in Blau bitte PN an mich danke
Gruß Gerd
 
Gerade bestellt :-)

Muss aber etwas meckern. Auf der Homepage stand zahlung er paypal. Konnte es allerdings nicht auswählen. Somit also Vorkasse. Ist auch kein Problem bedeutet aber zusätzlicher Aufwand für mich :-) Bezahle deshalb erst Morgen früh.

Als zweites Versand per DPD. Für mein Hobby muss ich leider arbeiten damit ich es mir leisten kann deshalb bin ich nie zu Hause wenn DPD kommt. Bevorzuge deshalb Packstation. Naja wird schon irgendwie zu mir finden :-)

Auf jeden Fall vielen Dank dür Deine Mühen. Und als Dank meckere ich auch noch. Geht ja garnicht. Also auch nochmal entschuldigung fürs meckern :-)
 
Sehr geil.

Hab's geordert. Paypal ging problemlos.
 
Mist dann bin ich auch noch zu dämlich :-(
 
Bestellt. :-)

Gruß
Humpadiedel
 
Paypal funktioniert, erst hatte ich es mit dem IPad (IOS) versucht, das ging nicht. Mit normalem Rechner und brennenden Fuchs hat alles funktioniert
 
Gott sei Dank ich bin nicht dämlich. Habe auch das ipad benutzt.

Ich nutze eigentlich ausschließlich das ipad.

Rechner nur noch für Lightroom und Photoshop.
 
Bestellung geht am Wochenende raus. Überlege noch ob ich eine Einzelfarbe oder die RGB-Version nehme. Tolle Aktion. Vielen Dank.
Gruß
Swen
 
Zurück
Oben Unten