• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Logo als dxf - Datei

Moin Moin,

Der Onkel mit dem Tollen Laser ist mal wieder Krank ( ob das vom Laser kommt ) :confused:

Ist Montag wieder da dann wird bestellt

Gruß Christian
 
Prima. Muss nur noch die richtige Stelle finden :hmmmm:
 
So Freunde der Nacht

alles schön eingepackt Briefmarke drauf fertig.

GöGa bringt es morgen zur Post

Gruß Christian
 
Das ist mal ne gute Nachrcht! Besten Dank für die Sammelbestellung!

Gruß
Achim
 
Ohne viel Worte

:clap2::clap2::clap2::clap2::clap2:
 
Das Emblem war heute früh in der Post :-D

@Christian: Dir an dieser Stelle ein dickes DANKE fürs organisieren der Embleme :ola:


Jetzt nur noch irgendwie Festmachen ohne den Deckel anzubohren :-?
 
Das Emblem war heute früh in der Post :-D

@Christian: Dir an dieser Stelle ein dickes DANKE fürs organisieren der Embleme :ola:


Jetzt nur noch irgendwie Festmachen ohne den Deckel anzubohren :-?

Dem schliesse ich mich an! Auch bein mir war die Post!

Sieht klasse aus! :thumb2:
 
Jetzt bin ich an den Briefkasten gehechtet und was finde ich?
Nichts!:-( :motz:
 
Emblem

Hallo Christian,

die Post ist gerade gekommen, und hat mir die zwei Embleme übergeben. Die sehen ja wirklich erstklassig aus.

Vielen, vielen Dank an dich, das du das für uns ermöglicht hast.

So und jetzt habe ich direkt schon mal das erste Emblem an unserer Outdoorküche montiert, das zweite kommt an meinen geplanten Dutch-Oven Tisch. Das Projekt werde ich demnächst in Angriff nehmen.

DSC02859 (FILEminimizer).jpg


DSC02860 (FILEminimizer).jpg


Mit den Emblemen hast du uns Grillsportlern also eine große Freude bereitet! :clap2: :clap2: :clap2:

Gruss, Diddi :prost:
 

Anhänge

  • DSC02859 (FILEminimizer).jpg
    DSC02859 (FILEminimizer).jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 8.029
  • DSC02860 (FILEminimizer).jpg
    DSC02860 (FILEminimizer).jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 914
Guten Abend Christian,
meine zwei Stück sind auch heute angekommen. Sehen super aus.
Vielen Dank für die tolle Idee und deren Ausführung.
Gruß

Jasse
 
Mein Emblem ist heute nachmittag auch angekommen. Nochmals ein großes Dankeschön an Christian!
 
Zurück
Oben Unten