• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Logo als dxf - Datei

Prima. Heute angekommen. Danke.
 
Habe auch was Neues. Danke Riesi!

DSCI6932.jpg


Ist echt toll geworden. Danke auch dem Georg!
 

Anhänge

  • DSCI6932.jpg
    DSCI6932.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 1.732
Logo als .plt

Hallo Leutz,

könnte mir eventuell jemand das GSV-Logo als .plt Datei zur Verfügung stellen?

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
... niemand, der mir helfen könnte?!? :sad:
 
morsche,

hat einer von euch verrrückten, zufällig das gsv-logo als cdr-datei (max. corel12). hab mir die dfx-datei zu einer cdr-datei umgewandelt. jedesmal wenn ich die datei bearbeiten will, bricht mir das corel ab.

ich erstelle gerade die datei mit den laserteilen für mein smoker. die gsv-sau soll in die drossel von der feuerboxtür.:gs-rulez:

da ich mich aber nicht mit einem cad-programm auskenne, mach ich das alles mit corel, speicher am schluss alles als .dfx-datei ab. ein kollege aus der konstruktion überprüft das dann alles noch und passt alles für den laserfuzi an.

daher wäre ich dankbar für jede hilfe ;-)

gruß
roger
 
Hallo Roger,

ich hoffe, das hilft ...
Hab auch nur die PLT-Datei in Corel 11 importiert. Sieht im Detail nicht sehr schön aus, aber vielleicht kannst Du was damit anfangen.

Viele Erfolg mit deinem Smoker :bilder:

Viele Grüße
Oliver
 

Anhänge

  • GSV-Logo.zip
    50 KB · Aufrufe: 300
vielen dank - aber das ist das gleiche wie ich schon habe - ich glaub, ich werde mal schnell das logo selber nachsetzen.


bilder vom smoker dürfte es anfang nächster woche geben - dann habe ich das gestell soweit fertig (muss dann hauptsächlich nur noch schleifen, schleifen, schleifen). hab auch schön immer wieder zwischen durch bilder gemacht.
 
Hab auch nur die PLT-Datei in Corel 11 importiert. Sieht im Detail nicht sehr schön aus...

Irgendwo hier im Thread sind auch DXF-Dateien im ZIP hinterlegt, wo ich beim Export auf Polylinien geachtet habe. Die Datei würde natürlich besser aussehen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob Corel gescheit DXF importieren kann. Bei Ausgabe von PLT werden Radien in kleine gerade Linien-Segmente aufgedröselt, die bei Vollbilddarstellung noch gut aus sehen, aber bei näherer Betrachtung natürlich nichts taugen.

Leider sind die Export-Formate aus CAD selten für Grafiker geeignet.
 
Will mich hier auch mal kurz bei den Mitgliedern bedanken die sich immer die Mühe machen und allen alles in sämtliche Formaten usw. zur Verfügung stellen! :respekt:

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten