• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Nachwuchs ist gesichert!

BBQ-Queen

Klammeräffchen
10+ Jahre im GSV
Hier Wuki beim Oktoberfest, ich denke, in ein Paar Jahren wird es Zeit, ihr den ersten eigenen Grill zu kaufen :-D

oktoberfest.jpg


LG, BBQQ

oktoberfest.jpg
 

Anhänge

  • oktoberfest.jpg
    oktoberfest.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 12.525
So muss das!

:prost:
 
Mönsch ,gib dem Mädel doch ein bisschen Fleisch....muhahahahaha !

Gruas ,da Belzi (vom falschen Laptop in Fulda )
 
Mönsch ,gib dem Mädel doch ein bisschen Fleisch....muhahahahaha !

Leider habe ich kein Bild von der Haxe, als das Fleisch noch dran war :-D, na gut, das mit dem Bier ist ganz leicht gestellt, den Knochen fand sie aber echt super und hat mindestens 2h daran rumgenagt.... gab mir ja doch zu denken, ob das Kind auf dem rechten Weg ist ;)

LG, BBQQ
 
Hier noch ein Closeup ;)

oktoberfest2.jpg


oktoberfest2.jpg
 

Anhänge

  • oktoberfest2.jpg
    oktoberfest2.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 11.752
Voll Süß die Lütte!!!
Ich habe auch drei so Exemplare!!!
Bilder kommen noch!!

Moin,
drei Mädels + Göga??? Alter Schwede, danach bist Du, glaub ich, unsterblich, wenn Du alle groß hast:woot:

@BBQ-Queen: Niedlich die Kleine, auch so um die 6 Jahre alt?

Beste Grüße

Michael
 
Hmm,

ne, doch eher 5 oder? Immer voll schwer bei den Frauen, tritt man eh in Fettnäpfen, ob groß oder klein:gotcha:

LG Michael

HÄ? Gar nicht gesehen, dass das ein Uraltbeitrag ist:blinky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee nicht drei Mädels!!! Zwei Buben und ein Mädel!
Drei Mädels würde ich nicht überstehen!

Vin.jpg


Amy.jpg


Nick.jpg


Amy,Nick,Vin und Kingsley.jpg
 

Anhänge

  • Vin.jpg
    Vin.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 7.966
  • Amy.jpg
    Amy.jpg
    86 KB · Aufrufe: 7.949
  • Nick.jpg
    Nick.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 7.895
  • Amy,Nick,Vin und Kingsley.jpg
    Amy,Nick,Vin und Kingsley.jpg
    155 KB · Aufrufe: 7.894
Das Kind studiert mitlerweile :lach:, nee, nicht wirklich, da war sie noch 3, inzwischen 4, und den Beitrag dürft Ihr gerne jederzeit wieder ausgraben :)

LG, BBQQ
 
Das Kind studiert mitlerweile :lach:, nee, nicht wirklich, da war sie noch 3, inzwischen 4, und den Beitrag dürft Ihr gerne jederzeit wieder ausgraben :)

LG, BBQQ

Sag das in 10 Jahren nochmal, dann wirst Du durch
Den Fred und die Bilder dran erinnert wie alt Du doch
geworden bist :mduck:
 
:devil:
Das stimmt, wir haben meine "Kleine" grad eingeschult, Wahnsinn, ich kann mich an den ersten Kindergartentag noch sehr gut erinneren.

:blinky:Alter, wie die Zeit rennt. :blinky:

LG Michael
 
Hallo @BBQ-Queen ,

Wie ging es hier weiter? Ist jetzt doch einige Zeit vergangen.
Lg
 

Anhänge

  • tajine2.jpg
    tajine2.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 5.657
Zurück
Oben Unten