• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Seiten ausdrucken?

kölngrill

Grillkaiser
Hat jemand einen Tipp, wie man einen thread vernünftig ausdrucken kann, ohne rechts Texte abzuschneiden :-?
Die Option "passend verkleinern" geht irgendwie nur bei PDF.
Vielleicht bin ich einfach zu doof :D , aber ich breche mir beim Drucken von Internetseiten immer einen ab, ohne brauchbare Resultate :cry:
 
Hi,

richtig ausdrucken tue ich eigentlich nie was,
sondern geht immer über pdf raus und wird dann eventuell irgendwann mal ausgedruckt, von der größe passten die bislang immer.

Hast du bereits ein proggie mitdem du ein pdf als drucker auswählen kannst?
Wenn nicht gehe ich mal suhen, es gibt da afaik ein paar die gut funktionieren sollen.


mfg
aces
 
kölngrill schrieb:
Hat jemand einen Tipp, wie man einen thread vernünftig ausdrucken kann, ohne rechts Texte abzuschneiden :-?
Die Option "passend verkleinern" geht irgendwie nur bei PDF.
Vielleicht bin ich einfach zu doof :D , aber ich breche mir beim Drucken von Internetseiten immer einen ab, ohne brauchbare Resultate :cry:

Hallo Kölngrill,
ich benutze Opera (Version 8.52) und damit geht es ohne Probleme.

:prost:
Deichgraf
 
Yo danke, in Firefox scheint es auch zu gehen, wenn man auf 60% Seitengröße einstellt.
Nur beim MS IE hat an sowas wieder keiner gedacht, was auch sonst :roll:
 
Ich kopiere unter IE immer den entsprechenden part und füge ihn unter Word wieder ein; dann drucken!!

Etwas umständlich, funzt aber und ich mache das eh selten.

Gruß,
Hein
 
Zurück
Oben Unten