GSV Smoker 250 duo

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von jagger, 31. März 2011.

  1. Martin1971

    Martin1971 Grillkaiser

    Offline
    Genau. Brauch kein Mensch. 250 kg! Wie unpraktisch.




    Ich auch. Altersabsicherung wird allgemein überschätzt.

    :moehre:
  2. bbqgott

    bbqgott Bundesgrillminister

    Offline
    Sehr schmuckes Teil. Gefällt mir super gut.
  3. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser

    Offline
    Schönes Teil, ich hoffe der schlägt ein. :clap2:

    Das der Lette Konkurenz bekommt glaube ich nicht. Mein Gefühl sagt mir, dass dieses Teil preislich in ner anderen Liga spielt. Eher die hochpreisigen Smoker. Der Lette fällt ja noch ins Mittelfeld.
  4. Hoizkoin

    Hoizkoin Zwergbierfassllieferant

    Offline
    -Supi-:1050: Mehr sog i ned!
  5. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter

    Offline
    Rudolf & Thomas ich stehe als Tester jederzeit und gerne zur Verfügung!!!:pfeif:
    Und für unser Alpen-OT sollte der doch dann auf keinen Fall fehlen!

    Ich bin schwer begeistert von dem Teil und Euch beiden für diese tolle Arbeit!

    :gs-rulez:
  6. V8irrer

    V8irrer Veganer

    Offline
    ich glaube ich werde meinen Garagen und Poolbau verschieben,so auf ´die nächsten 10 oder 20 Jahre.

    Ja, das is mal was feines, wär was für Papa, muss mal mit Cheffe reden wegen Gehaltserhöhung.
  7. master-sir-buana

    master-sir-buana "Rangloser"

    Offline
    Ich war Erster... Bäh :7:
  8. Michel

    Michel Moderator Mitarbeiter

    Offline
    Schick ... Schick ..Schick....

    Sieht echt super aus.....

    :gs-rulez:
  9. Fetter Hund

    Fetter Hund Grillkönig

    Offline
    Absolute Klasse.Schöne Verarbeitung.
  10. Karteileiche

    Karteileiche Mutter Beimer

    Online
    Werden da auch 3 Stück von verschenkt so wie bei dem Landmann-Grill? :pfeif: :grin:

    Ich schick mal ne PN.:lol:
  11. chili-sten

    chili-sten Grillgott

    Offline
    Moin jagger,

    der 1. April ist doch erst morgen :lol:

    :prost:
  12. gasschwenker

    gasschwenker Knebeldreher

    Offline
    Hallo,

    warum macht Ihr denn da so ein Pellet-Dingens dran? Das ist ja schlimmer als Smoker mit Gasfeuerung. Naja...

    Den Smoker ohne Elektro-Pellet-Dingens finde ich sehr ansprechend.

    Viele Grüße,
    Gerhard
  13. BBQ-Queen

    BBQ-Queen Klammeräffchen

    Offline
    Coool,was für ein Sahneschnittchen :D

    Ähm, gäbe es eventuell das Thermo zu kaufen ohne den Smoker dazu....? Mehr Smoker haben bei uns im Garten echt keinen Platz (und wir kein Geld mehr ;))

    LG, BBQQ
  14. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter

    Offline
    Als Moderatoren werden wir wohl in den "sauren" Apfel beißen müssen und den Smoker ausgiebig zu testen. :grin:

    :runaway:

    BTW:
    Ich fände das Teil genial

    :prost:
  15. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter

    Offline
    :thumb2:
  16. fuchs

    fuchs Bundesgrillminister

    Offline
    Scharfes teil muss ich sagen...

    Gibts den flaschenöffner auch einzeln, wär super im womo und in der garage und im freisitz und da und da und da....

    Gruß fuchs
  17. Gruschi

    Gruschi Medizinmann

    Offline
    Ich find ihn klasse.:thumb1:

    Aber ich hab ja schon einen(großen). :grin:

    Sonst hätte ich die gleiche Frage wie Fuchs,kann man den Öffner einzeln bekommen?
    Gruß Jens :prost::prost:
  18. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter

    Offline
    Kommt alles bald :D :daisy:
  19. Hotte

    Hotte Grillkaiser

    Offline
    Ich hab ja nun mal schon den Letten, aber den Öffner täte ich auch nehmen wollen....:grin:

    Ein klasse Projekt habt Ihr da gestartet :thumb2:
  20. Desperado

    Desperado Grillkönig

    Offline
    Schöner Smoker mit netten GSV Aplikationen.:thumb1:
    Warten wir mal den Preis (ohne dieses Pelletdingsbumsda) ab.

Diese Seite empfehlen