• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Stammtisch in Nürnberg bei Boogies BBQ

Wolfgang, hast du noch den Kalender von 2014? :D
Die Messe geht von Dienstag den 24.02.2015 bis Donnerstag den 26.02.2015

Aber danke dir schon mal :)
 
*gna* ich Trottel hab vergessen auf Februar umzuswitchen... ja, dann hat das Boogie's hat da an allen drei Tagen auf. Und sofern mir da nicht der Himmel auf den Kopf fällt, kann ich dir gerne helfen, dich durch die Speisekarte zu futtern. Für den kleinen Hunger empfehle ich die Mississippi-Platter ... gell, @Rekord :D
 
@ Wenn ich in der Stadt bin und es passt wär ich auch dabei. Gruß
 
Also grundsätzlich spräche nix dagegen an einem der Tage mal das Boogies zu besuchen.
 
Servus,

den 25.02. hab ich mir notiert.

Gruß
 
@Freestyler778 Es ist ein Stammtisch für Mitglieder des GSV. Wer kommen ... äh wer erscheinen möchte ist herzlich willkommen. Normalerweise ist der Stammtisch an jedem ersten Donnerstag im Monat. Im Februar wird es noch nen zweiten Termin geben weil siehe oben.
 
Bin dabei:

Hafer
 
Zurück
Oben Unten